Zum Inhalt

Renntraining zu verschenken (keine gewerbliche Seite!)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Poldi_Hannover Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:40

Renntraining zu verschenken (keine gewerbliche Seite!)

Kontaktdaten:

Beitrag von Poldi_Hannover »

Ihr habt euch nicht verlesen :D
Unter allen Motorradrenntraining.de-Forenmitgliedern auf meiner Seite verlose ich am 04.04.2004 ein Renntrainingswochenende in Peenemünde.
Zu Gewinnen gibt es einen Gutschein (nicht übertragbar) für eine der 4 Veranstaltungen.

Also schnell auf meine Seite: http://www.Motorradrenntraining.de, im Forum anmelden und vielleicht gewinnen :)

Ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen!!

Sollte jemand gewinnen, der schon gebucht und bezahlt hat, dann gibt es natürlich das Geld zurück!!

Viel Glück

Lars
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

OK, nun bitte den gleichen Text nochmal von Bike Promotion, ProSpeed und Green Team :P

Dann gehts nämlich um andere Strecken...
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

@ marc
geschenkt noch zu teuer? man kann auch auf kleinen strecken spass haben :)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Klar kann man, aber ich kenne weder die Strecke, noch weiss ich wo das ist :-) Bislang hab ich noch nichts von gehört...
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • schlitz Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 06:53

blablabla

Kontaktdaten:

Beitrag von schlitz »

morjen,

...@ marc:

peenemünde liegt auf der insel usedom. die strecke befindet sich auf einem flugplatz, der belag sind betonplatten mit vielen bitumienstreifen. na ist halt keine richtige rennstrecke, lange geraden, uneben und wenn man die eine kurve nicht bekommt und geradeaus donnert kann schonmal nen flugzeug entgegenkommen.

spaßig ist es trotzdem, die strecke wird auch mit supermoto´s und quads befahren. hier ist noch der link zum ansässigen motorsportclub:

www.pmv-motorsport.de/
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Danke, dass hat mich noch bestärkt.
Werde dort wohl nicht fahren :-)

Sieht ein wenig unsicher aus. Zum einen die Betonplatten mit "Rillen" in der Mitte, zum anderen die Auslaufzonen (WIESE)!!!
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • uherczeg Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sonntag 30. November 2003, 16:58
  • Wohnort: bei Heilbronn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von uherczeg »

Täuscht euch aber mal mit den Betonplatten nicht!

Das ist kein Baubeton wie ihr ihn kennt, sondern Army-Super-Spezial-Ultragrip-Flughafenbeton.

Mein Sohn fährt ab und an per Kart auf solchen Plätzen und ich kann nur sagen, daß das einen exorbitant guten Grip - selbst bei Nässe - gibt!!

Und wegen den paar Wellen würde ich mir auch keinen Kopf machen. Mir haben alle möglichen Leute erst vor wenigen Wochen wegen einem Training in Calafat alle möglichen Schauergeschichten erzählt:

"Wellig - Löcher - unfahrbar"

Aber selbst meine ja nicht überragend sportliche Aprilia Falco macht mit meinem recht amateurhaft eingestellten Fahrwerk dort keinen Zuck!

Für mich jedenfalls haben solche Pisten ihren Schrecken verloren. Das fahren dort macht eigentlich mehr Spass als auf solchen "durchgestylten" Pisten wie Hockenheim.

Und was habt ihr gegen Gras als Auslaufzone?? Ins Gras fällst du sicher angenehmer als in ein Kiesbett oder solche betonierten Abflugzonen wie in Hockenheim.

Uwe - mit Peenemünde weder verwandt noch verschwägert :lol:
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

am pannonia-ring ist auch alles wiese...

das der grip da gut ist habe ich auch schon gehört.
trainings auf flughäfen finden nicht erst seit gestern statt (z.B. wittstock) und wenn das voll kacke wär, würde da glaub ich auch keine mehr fahren.

ich würd mich freuen wenn ich gewinne ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi,

ich kann bestätigen, dass Flughafenbeton mörder Grip hat und dazu wenig Verschleiss. Hatte anfangs auch meine bedenken.

Mehr dazu unter

www.biernot-racing.de

Die Jungs sind des öfteren in Wittstock aktiv.

Mehr Spass für wenig Geld kann man nicht haben.
Auf alle Fälle besser wie Calafat. Wenn du dort abfliegst und ins Krankenhaus musst, ist dies eine kleine Weltreise nach Tarragona.
In Wittstock 3-4 km. Im Fall der Fälle.

Also vor dem absteigen, erst anhalten.

Gruß Wolle
  • Benutzeravatar
  • schlitz Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 06:53

blablabla

Kontaktdaten:

Beitrag von schlitz »

... grip hat die strecke, keine frage. aber die bitumien sind nicht besonders aufregend. spaß machts auch, ist aber nicht besonders anspruchsvoll.

ist halt viel spaß für wenig geld, aber halt nicht das "richtige rennstreckenfeeling", somit also geschmackssache...
Gesperrt