Die Suche ergab 2295 Treffer

von Rock`n Roll
Samstag 11. Juli 2020, 12:43
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7344
Zugriffe: 1034278

Re: WSBK & WSSP-News

Und was war da jetzt genau? Wegen der rechtlichen Seite/Vertrag darf er öffentlich noch nix genaueres sagen. https://www.speedweek.com/ssp/news/161046/Drohender-Rechtsstreit-Krummi-muss-Angebote-ablehnen.html MV-Werk distanzierte sich umgehend und das private Einsatzteam streiten natürlich alles ab...
von Rock`n Roll
Donnerstag 25. Juni 2020, 16:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20838
Zugriffe: 2896324

Re: GP-News

Überraschung.... Petruxx fährt 2021 NICHT im KTM-Werksteam sondern bei Tech3 ! https://www.speedweek.com/motogp/news/160375/Ueberraschung-Danilo-Petrucci-bei-Red-Bull-KTM-Tech3.html "Petrucci und sein Manager Vergani waren gern zu Zugeständnissen bereit, um den Ducati- Trostpreis Superbike-WM a...
von Rock`n Roll
Sonntag 21. Juni 2020, 12:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20838
Zugriffe: 2896324

Re: GP-News

ist der AE noch etwas vom lockdown benebelt...? :shock: Aleix Espargaró, .... ist von der Konkurrenzfähigkeit der neuen Aprilia RS-GP20 überzeugt. Er zeigt sich mit Blick auf die eigene Zukunft sehr zuversichtlich: « Dass wir nun über den Titel reden , bedeutet nur, dass Aprilia in letzter Zeit Fort...
von Rock`n Roll
Freitag 19. Juni 2020, 11:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20838
Zugriffe: 2896324

Re: GP-News

Vertragsbedingt darf er sich z.Zt. noch nicht zu einem Wechsel öffentlich äußern. Und unterschrieben ist noch nix weil KTM ein "Vorkaufsrecht" hat. Wenn sie ihm mehr bieten als er von Honda bekommt, dann müsste er theoretisch bleiben. Aber der Deal wird eher nicht mehr aufzuhalten sein, un...
von Rock`n Roll
Donnerstag 18. Juni 2020, 14:39
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20838
Zugriffe: 2896324

Re: GP-News

Petrux war schon zur Werksbesichtigung in Munderfing...
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... l-KTM.html
von Rock`n Roll
Mittwoch 17. Juni 2020, 11:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20838
Zugriffe: 2896324

Re: GP-News

interessant zum Thema "Pol wechselt von KTM zu Honda":

https://www.servustv.com/motogp/mike-le ... Qn0DFPjOqs

Unterschrift auf Papier gibts offenbar noch keine....
von Rock`n Roll
Montag 15. Juni 2020, 18:38
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7344
Zugriffe: 1034278

Re: WSBK & WSSP-News

wildcard für Folgaas in Barcelona und Misano scheint fix :band: https://www.speedweek.com/sbk/news/159989/Zitterpartie-beendet-Jonas-Folger-mit-2-WM-Einsaetzen.html zu Test-Zeiten in Oschersleben gibts scheinbar keine konkreten Aussagen. Erstaunlich: Folger war in seiner Karriere vorher noch nie in ...
von Rock`n Roll
Mittwoch 10. Juni 2020, 18:27
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7344
Zugriffe: 1034278

Re: WSBK & WSSP-News

onkel tom hat geschrieben:Weiß jemand was für Zeiten so gefahren wurden?

Thx


heute ab 19 Uhr bei Eddie Mielke auf FB gibts zumindest bewegte Bilder, Interviews dazu
von Rock`n Roll
Mittwoch 10. Juni 2020, 11:11
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7344
Zugriffe: 1034278

Re: WSBK & WSSP-News

Schön zu lesen:
Folgaas ist zurück im Spiel...
https://www.speedweek.com/idmsbk/news/1 ... sttag.html

Es sind auch immer noch min. 2 Wild-Card Einsätze in der WSBK geplant.
Yamaha würde im dafür das aktuelle WM-Test-Motorrad zur Verfügung stellen!
von Rock`n Roll
Dienstag 2. Juni 2020, 17:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20838
Zugriffe: 2896324

Re: GP-News

nach Großbritannien und Australien hat die Dorna nun auch den Grand Prix von Japan in Motegi aus dem MotoGP-Kalender 2020 gestrichen...... :? https://www.servustv.com/motogp/update-motogp-kalender-2020-auch-japan-grand-prix-abgesagt/?fbclid=IwAR3XukiUPDusoO5fLxo7NSKBRKzn1jfCJzyLhTCgCEGhdy0rhg5TYuWOlBI

Zur erweiterten Suche