Die Suche ergab 1769 Treffer

von Rock`n Roll
Mittwoch 21. Februar 2018, 20:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15228
Zugriffe: 2242572

Re: GP-News

das ist mal eine Überraschung:
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 ! :shock:
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... gnaia.html
von Rock`n Roll
Dienstag 20. Februar 2018, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: RIP Mister Superbike
Antworten: 9
Zugriffe: 783

RIP Mister Superbike

RIP Peter Rubatto - Mister Superbike :(

http://www.speedweek.com/idmsbk/news/12 ... ubatto-(62)-ist-tot.html
von Rock`n Roll
Dienstag 20. Februar 2018, 12:21
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4377
Zugriffe: 645813

Re: WSBK & WSSP-News

Also will Red Bull Honda doch gleich schon auf MM umrüsten, scheint aber Problem beim Liefertermin zu geben/gegenben zu haben.... So ließt sich zumindest die Aussage von Camier. schöne Märchen :wink: btw: "Vor einem Jahr beendete Nicky Hayden den Test mit der jungfräulichen Fireblade auf Platz...
von Rock`n Roll
Dienstag 20. Februar 2018, 12:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15228
Zugriffe: 2242572

Re: GP-News

In meiner Kindheit war es Agostini den "Otto-Normalverbraucher" kannte und heute ist es Rossi. Und genau deswegen schauen, bzw. interesieren sich, mehr "Otto-Normalverbraucher" MotoGP und das ist gut so weil man die braucht. Wie sich das in der Nach-Rossi-Zeit entwickelt werden w...
von Rock`n Roll
Montag 19. Februar 2018, 11:47
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4377
Zugriffe: 645813

Re: WSBK & WSSP-News

so, SBK+SSP tut sich auch wieder was
Test in Australien !

und, für manche überraschend, Cortese hat den Speed offensichtlich den man braucht um in der SSP um den Titel mitzufahren... :wink:
http://www.speedweek.com/ssp/news/12255 ... alien.html
von Rock`n Roll
Sonntag 18. Februar 2018, 10:57
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15228
Zugriffe: 2242572

Re: GP-News

natürlich ist die Kunden-Honda bekanntermassen nicht das einfachste Motorrad, aber Morbidelli ist fast 1 sec schneller als Lüthi, der sich in 3 Tagen zeitenmässig bis jetzt nicht gesteigert hat und Nakagami ist mit einer 2017er nochmal eine halbe sec schneller als Morbidelli .... bei Yamaha-Factory ...
von Rock`n Roll
Freitag 16. Februar 2018, 19:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15228
Zugriffe: 2242572

Re: GP-News

Lüthi müsste langsam in die Gänge kommen
befürchte sonst macht er 2018 den "Rabat"....
von Rock`n Roll
Donnerstag 15. Februar 2018, 18:11
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM Moto2 Felgen in Cbr 600 rr Pc37
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: PVM Moto2 Felgen in Cbr 600 rr Pc37

hab mal bei PVM wg modelspezifischer Bremsscheiben-Adapter für solche Felgen angefragt....
dann auf Wunsch Fotos hingeschickt
seit 3 Woche keine Antwort...

war nicht das erstemal so bei denen :evil:
von Rock`n Roll
Montag 12. Februar 2018, 19:00
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4377
Zugriffe: 645813

Re: WSBK & WSSP-News

liegt aber auch nicht an einem "Prototypenrahmen" :wink: Vielleicht kann Rea oder z.B. auch Davies (der schon ähnliche Starts hingelegt hat) dann dabei doch etwas was andere nicht können. ..... Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass Rea etwas kann, was Davies nicht könnte. ..... brauchst...
von Rock`n Roll
Montag 12. Februar 2018, 18:52
Forum: Championships
Thema: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 3062

Re: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht

Gibt es sowas ähnliches denn auch ohne Lizenz, für den "richtigen" Hobbyfahrer, was zu empfehlen ist? markenoffen mit einer 600/1000er kann man fast bei jedem Ringtrainings-Veranstalter ein lizenzfreies "Rennen" fahren. Ist aber nicht vergleichbar mit dem Anspruch der bisher gen...

Zur erweiterten Suche