Zum Inhalt

Die Suche ergab 261 Treffer

Re: Fragen zur YEC? bei ner RN22

Das ist das Steuergerät für die zusätzliche elektrische Wasserpumpe....

Re: Zx10r 2011-14 Ventile kontrollieren/einstellen

Ich staune über die KM-Leistung die hier angegeben werden ....... wer reine Rennstrecke fährt sollte die Ventile deutlich früher checken ....... gerade am Anfang. Die KM auf der Strecke kann man grob mit Faktor 4 bis 5 sehen. Nach 7500 km sind quasi alle Einlassventile an der Grenze oder darunter .....

Re: Überarbeitung Zylinderkopf R1 RN22

Wenn du Kopf und Nockenwellen hast /machst würde ich zwingend auch über andere kolben nachdenken die original Kolben sind leider nicht der Hit und die Gefahr ist hoch das der Kolben oben abbrennt :-(

wenn man den kopf nur plant ist das nicht der richtige Weg !

Re: RN 22 - Gefühl fürs Vorderrad

Mit der Schräglagenfreiheit hast du keine Problem ? Ich empfehle die dich mal mit Andi Vogt von GL Suspension zu unterhalten der hat viel mit YART gemacht. Ich habe die Sitzposition deutlich erhöht und das ganz moped ist deutlich höher um die Schräglagenfreiheit zu erhöhen und ich fahr ein anderes O...

Re: Motor versenden???? brauche hilfe.

Sehr schlecht Erfahrungen mit ilox gemacht ....unfreundlich ...unpünktlich ........Service ? Nehmt jeden anderen aber nicht diese Stümper!

Re: MotoCoach Projekt R6 rj15

Ich wünsche viel Spaß mit der Kupplung........ich habe sie nicht gefahren aber ein Kollege von mir nach ca 1,5 Jahren hatten wir massive Probleme das Ding wieder auszubauen ......war nicht wirklich witzig.Ging nur mit viel Gewalt runter. Ursache war das die Verzahnung der Gegendruckplatte aufgegeben...

Re: Ringfun 27.08.2013 R4F Box

Ich tät dann auch einen Platz nehmen :-)

Re: Umfrage : Streckenführung Hockenheimring -welche Variant

Meine persönliche Meinung ganz klar GP Kurs ! :band: :band: :band:

Denkt aber nicht das der Veranstalter immer die Wahl hat !!!!

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Hi Cowboy zu den Steckerherstellern kann ich dir nicht viel sagen ich habe die Lüfterstecker durch Zufall in einem universalkoffer von Westfalia bekommen, passen aber es steht garnichts drauf sorry. Dein letztes Bild zeigt wenns das ein Kitbaum ist den Stecker für die Lenkerarmatur wenn ich mich nic...

Re: Decembersoul purzelt

:band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: Hey mein treuer Zündkollege alles gute zum Burzeltag, bleib so schön häßlich dann klappts auch noch mit dem IDM Gasstart 8) Feier schön hast ein Bier gut in Valensina und jetzt las dich kräftig bespaßen!! :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: