Die Suche ergab 5794 Treffer

von Henning #17
Donnerstag 22. Juli 2021, 09:28
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 505

Re: Werbung

TriB hat geschrieben:Weiß nicht wovon Ihr redet...

- gesendet vom Firefox mit Adblock Plus-AddOn -

Übrigens auch hilfreich bei YouTube & verschiedensten anderen Seiten! Gibt es auch für Chrome & Co.


:band: funktioniert! DANKE :icon_thumleft
von Henning #17
Mittwoch 21. Juli 2021, 10:11
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 505

Re: Werbung

Ich könnte :icon_puke_r

Stellt das bitte ab, sofort!
von Henning #17
Mittwoch 21. Juli 2021, 10:08
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM Schmiederad Alu Haarriss !!
Antworten: 10
Zugriffe: 643

Re: PVM Schmiederad Alu Haarriss !!

Ich hatte mich eigentlich für die PVM 8 Speichen Räder entschieden, aber wenn ich das ganze lese suche ich nach einer besseren alternative. Von den 8-Speichen Felgen habe ich noch nichts negatives gehört. Hatte selbst Bedenken, aber PVM gibt eine 3-Jährige Rennsport Garantie auf dieses Model, sollt...
von Henning #17
Dienstag 20. Juli 2021, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 26506

Re: Kingtyres - Reifen

Junkie hat geschrieben:
Cuprace1 hat geschrieben:Hat jemand mittlerweile etwas Neues?


Ich habe gerade eben mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen.


Hat die Dame von Kingtyres das Forum schon wieder verlassen?
von Henning #17
Montag 19. Juli 2021, 15:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Schmiedefelgen für Kilo K5
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Schmiedefelgen für Kilo K5

luxgixxer hat geschrieben:Ich würd mir nen Satz PVM suchen an deiner Stelle.


Bestell Danijel einen schönen Gruß von mir :wink:

https://dp-motoparts.de/produkt-kategorie/pvm-wheels/
von Henning #17
Montag 19. Juli 2021, 15:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Schmiedefelgen für Kilo K5
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Schmiedefelgen für Kilo K5

Tom-ek hat geschrieben:der Steirer hat doch ziemlich gute tscherchische Felgen für die k7 gekauft. die sollen eigentlich auch auf die k5 passen


Das waren TITAX Felgen, die haben aber keine ABE (wie von Thread Ersteller gefordert)
von Henning #17
Montag 19. Juli 2021, 13:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Felgenreparatur/ Richtarbeiten Rhein-Main
Antworten: 10
Zugriffe: 737

Re: Felgenreparatur/ Richtarbeiten Rhein-Main

Ist zwar nicht direkt Rhein-Main, aber Basti liefert TOP Arbeit ab:

https://www.motorradteile-bursig.de/ind ... htarbeiten
von Henning #17
Montag 19. Juli 2021, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Zero Gravity
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Zero Gravity

In Italien solltest du eine bekommen: https://www.carpimoto.com/en-DE/Bike_Yamaha_YZF-R6-10-16/Brand_Zero-Gravity/WindShields/WindScreens/39049_24-580-02-Zero-Gravity-Windscreen-Yamaha-R6-08-16.htm Als günstige Alternative würde ich diese hier nehmen, Qualität ist ok, fahre diese Scheibe auf meiner ...
von Henning #17
Freitag 16. Juli 2021, 09:18
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?

Wir sind nun Generalimporteur Deutschland/ Österreich und Beneluxländer für die KAYO Mini GP und in ca. 4- 6 Wochen haben wir die MR150 ausreichend am Lager. Der Basispreis liegt bei 2590,- ;-) Diese hier? https://cdn.shopify.com/s/files/1/1815/6827/products/SAM_2104_3_1024x1024.jpg?v=1606810985

Zur erweiterten Suche