Die Suche ergab 633 Treffer

von StefanH
Samstag 19. September 2020, 10:53
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7518
Zugriffe: 1083034

Re: WSBK & WSSP-News

Wie man es macht, ist es verkehrt ;)
Ich persönlich freue mich über jeden deutschen Fahrer in einer WM.

Aber warten wir einfach mal das Wochenende ab...
von StefanH
Freitag 18. September 2020, 16:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7518
Zugriffe: 1083034

Re: WSBK & WSSP-News

Zweimal P15 in den Trainings bei den Bedingungen nicht so schlecht ;)
von StefanH
Donnerstag 17. September 2020, 08:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 21386
Zugriffe: 2993302

Re: GP-News

Na hoffentlich testet er da mehr als der aktuelle, überbezahlte Testfahrer ;)
von StefanH
Montag 14. September 2020, 06:28
Forum: Allgemein
Thema: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich
Antworten: 710
Zugriffe: 223750

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Ich habe seit etlichen Jahren das GP503, damals gab´s noch nix anderes ;)

Das Teil funktioniert und ist robust - mehr brauche ich nicht
von StefanH
Freitag 11. September 2020, 15:53
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 21386
Zugriffe: 2993302

Re: GP-News

Tja, außer Spesen nix gewesen...!

https://www.speedweek.com/motogp/news/164604/Jorge-Lorenzo-Warum-er-bei-Yamaha-nie-getestet-hat.html



Das hätte JF auch geschafft, aber so haben wir wenigstens Spass in der IDM mit ihm ;)
von StefanH
Donnerstag 10. September 2020, 10:24
Forum: Quasselecke
Thema: Ringfahren - durchschnittliches Budget/Jahr?
Antworten: 43
Zugriffe: 2257

Re: Ringfahren - durchschnittliches Budget/Jahr?

Für einen ganz kurzen Moment habe ich Excel geöffnet und dann sehr schnell wieder geschlossen! Manchmal ist Unwissenheit eine bessere Tugend :D So ist es! 8) Manche Dinge muss man nicht wissen ;) Solange ein Hobby bezahlbar ist und mir Spass macht, hinterfrage ich das finanziell nicht weiter...
von StefanH
Mittwoch 9. September 2020, 08:32
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 25103

Re: IDM 2020

Für diejenigen, die in der Vergangenheit hier immer meinten das Niveau in der IDM wäre hoch und vergleichbar mit anderen Serien wie BSB, CIV und Spanien... Jonas zeigt wohl gerade zu deutlich wo das IDM Niveau liegt. Das Paket mit den „üblichen“ Verdächtigen ist zwar homogen und ganz flott, aber sc...
von StefanH
Dienstag 8. September 2020, 15:50
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 25103

Re: IDM 2020

Aber auch der IDM muss ich mal ein echtes Lob aussprechen, der Stream (fb) war klasse. Kommentar von Mielke, Kameras ausreichend, die Videoqualität gut. Man war von der Regie eigentlich immer am geschehen dran und zudem mit Live-Standig (Nicht ganz so in Echtzeit wie bei der MotoGP) aber trotzdem k...

Zur erweiterten Suche