Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Suche: Mitfahrgelegenheit nach Oschersleben aus Göttingen

Hi Zusammen, ich würde dieses Jahr echt gerne mal nach Oschersleben auf die Rennstrecke, weil ich diesen Sommer grade mal in Göttingen wohne und von meinen üblichen Kumpanen ist keiner verfügbar. Jetzt wäre die Frage, ob zufällig jemand, der nach Oschersleben fährt, mehr oder weniger an Göttingen vo...

Re: Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Hi Marco,

ich ziehe diesen Frühling voraussichtlich wieder nach Stuttgart zurück...also letztes Jahr hätte ich mich über deine Nachrichte gefreut, dieses Jahr ist es etwas ärgerlich, weil ich in Stuttgart auch wieder jemanden brauche :D

VG
Nico

Re: Suche Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart für Oschersleben

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte irgendwie gedacht, ich hätte dir schon geantwortet, aber scheinbar nicht.
Jedenfalls kann man ja dann im neuen Jahr nochmal abklären, wie so der Stand ist und dann gucken, ob' passt

Suche Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart für Oschersleben

Hallo, ich würde nächstes Jahr gerne mal nach Oschersleben fahren und habe da bis jetzt z.B. den Termin von Racecamp am 31.08./01.09. im Blick oder einen von Hafeneger z.B. das Problem ist nur der Transport, da ich weder ein Auto noch einen Anhänger habe und der Weg dahin auf Achse doch etwas weit i...

Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Hallo an alle, ich würde gerne zum o.g. Termin mitfahren, weil Bekannte von mir aus Hessen auch da sind, allerdings habe ich kein Auto/Anhänger etc. und für mich alleine ist die Miete etwas zu teuer. Dementsprechend wäre die Frage, ob von euch jemand auch aus der Münchener Umgebung kommt, mit dem ic...