Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Gelöst: Probleme mit MITHOS

Schön hats geklappt. Meine Erfahrung dazu: Nach Gimoto und Blitz Kombi endlich auf/zu Mitos gewechselt. Keine Sekunde die Entscheidung bereut. Finde die Qualität halt schon saugut. Ich musste auch kurz nachfragen, ging sich aber auf (das Problem war der Airbag/Lieferverzögerung vom Airbag).

Re: Rennstrecke: Circuito Tazio Nuvolari

Danke für die Infos! Wenns dann halt so wäre, wärs halt so. Dann müsste ich nächstes Jahr halt nochmals hin! Aber wenns bloss das ist, gehts ja noch ;-)

Re: Rennstrecke: Circuito Tazio Nuvolari

Das wär ja traurig... :-(

Re: Rennstrecke: Circuito Tazio Nuvolari

Gibt's da bereits onboard Videos? Ich finde nämlich das neue Layout absolut geil!
- und ja, ich bin diesen Sommer mit Paddys auf dem Tazio Circuit... :-D

Re: Rennstrecke: Circuito Tazio Nuvolari

Mittlerweile sind ja einige Jahre vergangen... Weiss jemand was zu der geplanten Vergrösserung der Rennstrecke? Sogar auf Google Maps kann man das neue Layout erkennen. Geplant wäre ja meines Wissens gewesen, bereits 2021 die Vergrösserung zu eröffnen. Weiss jemand, ob dies nun dieses Frühjahr klapp...

Re: Vorstellung vom Bodensee

Falls immer noch dasselbe Beuteschema besteht für kommende Saison - Circuit de Bresse wäre sehr günstig (mit FVP-moto ein sehr angenehmer Veranstalter) und noch in Reichweite denke ich.

Re: Lédenon Infos rund um die Strecke...

Ich hole den Thread mal wieder hoch, jedoch mit etwas anderem Interesse. Ich war letztes Jahr in Ledenon. Nur ist der Asphalt z.T. halt nicht mehr das Gelbe vom Ei - besonders in Kurve 8. Weiss man, ob und wann eine neue Asphaltierung geplant ist? Wenn der neu gemacht würde, wäre ich sofort am Start...

Re: Kaufberatung: Handschuhe

Nur mal noch so ein Imput von meiner Seite: Ich hatte den Mass - Handschuh von Blitz - racing. Der ist mir aber zu klobig und unhandlich. Jetzt hab' ich ganz neu den Handschuh von Mithos, der sitzt bei mir ultraklasse, etwas eng, aber nach 1h eintragen schon viel besser. Das Gefühl ist jetzt schon b...

Re: GoPro montieren, wo und wie?

Theoretisch kannst die 3 Video/Sound Spuren auf einander legen. Und jenachdem was du gerade sehen willst machste die eine an bzw aus. Am besten vorher mal zusammen stellen, klatschen (Sound) oder sowas in der Art dann kannst besser abstimmen. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Welches Programm ...

Re: GoPro montieren, wo und wie?

Danke für die coolen Imputs! Auch bezüglich der Kamerapositionen. Da ich 2 Gopro's gekauft habe, wollte ich fragen, ob jemand bezüglich der Bearbeitung weiss ob meine Idee so umzusetzen ist: Ich würde am liebsten 2 - 3 Videos haben (der Kollege hat seine Cam ja auch noch auf seinem Mopped), wo ich i...