Zum Inhalt

Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Ein Guter ist gegangen *RIP Konrad*

Ich frage mich ob es ok ist so etwas überhaupt hier abzuhandeln.
Aber Konrad (und Familie) war/sind großartige Menschen, die immer nicht nur mit offenem Ohr sondern auch mit Rat und Tat zur Seite standen.
Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass er uns verlassen hat.

Stefan

Re: renault espace k 2007 als transporter???

Ich kann nur den Fiat Doblo Maxi empfehlen. TL1000S und SuperDuke plus alles Zeug was man so braucht bekommt man rein. Habe für wenig Steine vor 5 Jahren neu gekauft, hält immer noch.

Genau Autan aufs Visier und dann weichen die Killermücken aus :)

Hi, danke für den Link. Aber was ist Sturm. Tatsache ist, dass es an dem Tag eine Windgeschwindigkeit von ca. 5-15km/h gab. Die Windböe ist in den Wetterdaten nicht aufgezeichnet. Dass mir ein Racer die Hülle meines Schlafsacks aus ca. 30m Entfernung gebracht hat ist nicht nachweisbar. Das Lustige d...

Pavillion zerstört Wohnwagen

Hi, ist eigentlich kein Erfahrungsbericht, aber eine Erfahrung. Beim Frühjahrestraining der SuperDukeBattle im Jahre 2008 5/6.04 in OSL riss mir eine Windböe meinen nagelneuen Baumarktpavillon im Abbau begriffen aus der Hand und schlug in den nebenstehenden Wohnwagen ein. Kein Problem dachte ich - D...

Ja TTSL repariert Reifenwärmer und verkauft sie auch einzeln.

Ich muss ja den Bundy auch berichtigen. Die ersten 20 fuhren 1:40, die ersten 15 unter 1:40.

bodos

Tead und Dirk fahren in einer anderen Liga, mich deucht die betreiben sogar eine andere Sportart ;-). Ansonsten war es genial und trocken. Samstag habe ich mal den finalen Gruß geübt, beim vorbeifahren freundlich winken und danach sofort auf die Fresse. Als Gaststarter fehlt mir die Motivation alles...

Ich werde mir das in O'leben mal von hinten anschauen. Sozusagen ein Back-to-Back Start von Frohburg nach O'leben.
Sag mal es hat doch keiner Melly so beschädigt, dass ich sie am WE nicht antreffen werde. Das gibt Ärger.

Gruß bodos

Der Ergebnisliste nach hat wenigstens der Huby mit den Engländern gespielt. Die werden ihren Spaß mit dem SuperTanker gehabt haben.