Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Gruß aus Unterfranken

Uups - grad erst gesehen ... :shock:

Stahl Blech und Edelstahl kein Problem - Alu bedingt

Schutzgas und WIG AC/DC vorhanden :|

Re: Gruß aus Unterfranken

Kamma machen - Sennfeld iss ja gleich um die Ecke :D

Re: Mille läuft wie ein Sack Kartoffeln

OK

ich frag mich nur warum auf einmal soo viel Strom durchgeht wenns die Jahre davor alles funktioniert hat - egal - lassen wir uns überraschen was passiert wenn ein neuer Stecker drann iss - sofern uns das Resultat dann auch mitgeteilt wird ,,,,


Gruß Kurtla

Re: 125er Reifen vorne ohne Geoanpassung

Hi, Mei erste 11er Susi iss damals (1990) mit nem 130er Vorderreifen ausgeliefert worden. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen solange der Reifen noch neu iss merkst Du außer mehr Kraft die Fuhre in der Kurve auf Spur zu halten wenig. Iss der Reifen dann a paar Kilometer drauf (>1000) und an den ...

Re: R1Rn32 Verkleidungsschraube im Rahmen fest.

Nen Bild davon wär ned schlecht ... So wie ich das kenn sind das ähnlich wie Nietmuttern. Wenn sich das Gewinde mitdreht bleibt dir nur die Schraube bündig abzuflexen und dann von klein nach groß aufzubohren bis die Nietmutter rausgeht. Dann ne neue rein und fertig. Wenn sich die Nietmutter beim aus...

Re: Mille läuft wie ein Sack Kartoffeln

Wie haste denn die Batterie geladen ? Abgeklemmt ? Oder einfach so an den Polen nen Batterieladegerät am besten noch ein altes mit nem fetten Trafo drinnen drangeklemmt ? So eine Dreiersteckverbindung schmort ned einfach weil sie Lust dazu hat durch. Das hat nen Grund und den musst Du erst finden. M...

Re: Gruß aus Unterfranken

Servus vom anderen Ende des Steigerwalds! Demnächst mal Lust auf ne Runde? Interessnt wäre noch Trackdayspezifisches. Lieblingskurs, ... Servus zurück :wink: Ich fahr natürlich ned nur im Steigerwald rum - Hauptsache keine Autobahn. Da iss mir der Hinterreifen zu schad :D Auch ne geile Strecke zum ...

Gruß aus Unterfranken

Wie´s der Anstand verlangt will ich mich auch mal vorstell´n :wink: Bin der Kurt, komm aus Unterfranken Nähe Kitzingen, bin gerade 58 Lenze alt geworden und fahr seit 1980 Motorrad. Die zwei Jahre vor dem 18ten Geburtstag das normale Gezetere mit Hercules K50 - so wie´s damals üblich war. Angefangen...