Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Im Kopf scheint er wieder der Alte zu sein und die anderen Fahrer dürfen sich meiner Meinung nach bald wieder warm anziehen. Naja, vielleicht ist er doch etwas "vorsichtiger" geworden? Vor seiner Verletzung ging er doch fast regelmäßig ein mal bei jeder Veranstaltung so weit übers Limit, ...

Re: Essen in Most

Das Restaurant Schwejk war ganz ok. Allerdings kann es sein, dass der Betreiber während der C Sche... gewechselt hat. Letztes mal, im Sommer 2020,war es eher so semi.

Re: GP-News

In der Speedweak wurde ... Made my day :band: Keiner will die, jeder liest sie, alle zitieren sie :band: :mrgreen: Was hatten Motorsportler nicht schon für irre Unfälle. Lauda, Berger, Sheene, Doohan und 1000 andere Beispiele. Und konnten doch auf höchsten Niveau weiterfahren. Schon, aber die sind ...

Re: GP-News

In der Speedweak wurde ein Interview von DAZN mit MM veröffentlicht: klingt nicht so nach psychisch verändertem Marquez. Bewusst sicher nicht. Deshalb ja auch die Frage nach dem, was sich im Unterbewusstsein möglicherweise abspielt. Sagen wir einfach mal so: MM93 will sicher pushen wie bisher, also...

Re: GP-News

Wo steht das (offiziell, d.h. nicht SW?). Und selbst wenn: das ist kein Drama, sondern behandelbar Roczen (MX): Arm komplett zertruemmert, 13 (dreizehn) OPs innerhalb 3 (?) Monaten. Spender-Knochen im Ellenbogen draufgepappt... Phsyche: "I will come back, seek and DESTROY". Eine Behandlun...

Re: GP-News

... alter Frische... naja im Moment ist eher der Wunsch Vater des Gedankens .... Aber wir werden sehen. Aktuell können das wohl noch nicht mal die Mediziner wirklich beurteilen. "Knochenmarkinfektion" hört sich jedenfalls nicht so an, als wollte man so was haben. Und dann ist die Frage no...

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Zum Streckenlayout: solche Stellen finden man bei anderen Strecken auch. . Aber halt bei weitem nicht so schnell. Zarco und Morbidelli hatten da wohl einen satten 300er stehen..Da fliegen die Mopeds verdammt lang und weit, wenn's knallt. Vermutlich hatte keiner der Streckenplaner so eine Nummer auf...

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Kein gutes Wochenende für viele der Piloten: Crutchlow hat einen Kahnbeinbruch :( https://www.motorsport-total.com/motogp/news/kahnbeinbruch-bei-cal-crutchlow-operation-steht-bevor-20071912 3 Fahrer sind fast 15% des gesamten Teilnehmerfeldes der MotoGP die sich Gräten gebrochen haben- Das ist scho...

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Kein gutes Wochenende für viele der Piloten: Crutchlow hat einen Kahnbeinbruch :( https://www.motorsport-total.com/motogp/news/kahnbeinbruch-bei-cal-crutchlow-operation-steht-bevor-20071912 3 Fahrer sind fast 15% des gesamten Teilnehmerfeldes der MotoGP die sich Gräten gebrochen haben- Das ist scho...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Boris Palmer Verbot .jpg @Lutze: Einen Politiker zu finden , mit dem ich immer zu 100% übereinstimme, das wird es wohl nie geben ;) @Brutallangsam: soso ? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-boris-palmer-warnt-vor-verbot-von-benzin-und-dieselautos-a-1120880.html Das von ihm...