Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Biete Startplatz Mettet 12+13.06

Hallo zusammen,

Mein KFZ hat seinen Geist aufgegeben. :alright:

Wer Bock hat spontan 2 Tage mettet zu fahren kann sich gern melden. Über den Preis lässt sich natürlich reden.

Gern auch direkt per WhatsApp: ‪+49 1575 8275383‬

LG Jan

Re: Neue Wege führen auch nach Rom oder so ähnlich

@electroman sehr hübsches Bike hast du da :D

Ich habe zum Glück einige Kumpels die auch MX fahren, die können mir am Anfang bestimmt viel zeigen. :)

Neue Wege führen auch nach Rom oder so ähnlich

Hallöchen Freunde, nun ist es doch so weit. Ich habe sehr lange überlegt und mit mir gerungen aber ich bin dann doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Straßen-Bike abgebe. Meine schöne Mille ist nun in guten Händen und steht in einer Ausstellung, was mir das ganze doch etwas leichter gemacht...

Re: Biete Startplatz Hockenheimring 31.07-01.08 mit Eybis

Hey,

Sorry für die späte Nachricht. Der Platz ist leider schon weg.

LG
Jan

Biete Startplatz Hockenheimring 31.07-01.08 mit Eybis

Guten Abend Freunde des gepflegten Motorsports, da mein Kumpel heut spontan seine Rennstreckensaison, durch einen ordentlichen Highsider, beendet hat, biete ich euch hiermit seinen Startplatz für das Event am Hockenheimring mit Eybis an. Der Termin ist Sa/So 31.07-01.08. Ich selbst komme aus Duisbur...

Re: Mettet 11+12.06 | Eybis | Spontane Hitzeschlacht auf belgischer Micky Maus Bahn

Geiler Bericht haha! und ja, ne leicht feurige MV zu schieben macht bei der Sonne extrem viel Spaß. Find ich ja wieder klasse, dass du das mit reingeschrieben hast. :D

Re: Der Gerät 2021 Fred

Als armer Dualer-Student bleib ich bei meiner kleinen 636B. Hab Sie zu Beginn letzter Saison umgebaut und mich mal am Lackieren versucht (wie sich das gehört, bei Mama und Papa im Carport). Ergebnis wurde fast erfolgreich :D :lol: . Ich hoffe, dass es dieses Jahr (trotz Corona) mal öfter auf den Rin...

Re: Racefoxx Fußrastenanlage

Bei meinem letzten Training vor zwei Wochen habe ich mich mit unsren Zeltnachbarn unterhalten, irgendeine große Truppe aus Holland, bei denen fährt mittlerweile fast jeder eine Fußrastenanlage von Aliexpress für ca. 80,- €. Die sollen wohl das gleiche Material haben wie die von PP und die gleiche Ve...

Re: Wuselstrecken

Ecuyers kann ich dir empfehlen, ich war letztes Jahr das erste Mal mit meinen Eltern dort, da diese keine Freunde von High-Speed Rennstrecken sind. Dieses Wochenende geht's auch wieder hin mit Trackdays.be. Die Infrastruktur lässt etwas zu wünschen übrig (mich hat es nicht gestört), es gibt nur weni...

Re: Zu Hafeneger als Rennstrecken-Neuling???

Danke nochmal an euch für die Rückmeldungen :) bin echt begeistert von diesem Forum haha :mrgreen: Das mit Mettet hat sich wohl zerschlagen, ich bekomme leider gottes keinen Urlaub für die paar Tage :roll: Meine nächste Idee war dann im September nach Oschersleben zu fahren, mit MotoMonster. @der-br...