Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

NBR mit Speer am 15.05. wurde storniert. Es wurde darauf verwiesen, dass man ab dem 12.06. wieder die Termine am NBR wahrnehmen kann. Rheinland Pfalz hat offenbar nicht so schnell gelockert wie einige andere Bundesländer. Ja, dass stand bei mir auch. Ich habe dieses nun so verstanden, dass die Even...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

franjo hat geschrieben:Die 72 Stunden gelten auch für Rheinland-Pfalz.

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef
Das sind dieselben Termine, die Speer auch schon für den NBR hatte. Anscheinend gibt ist keinen „echten“ ausweichtermin, der aufgrund der Stornierung neu ist.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

NBR mit Speer am 15.05. wurde storniert. Es wurde darauf verwiesen, dass man ab dem 12.06. wieder die Termine am NBR wahrnehmen kann.

Rheinland Pfalz hat offenbar nicht so schnell gelockert wie einige andere Bundesländer.

Re: Hallo von einem Anfänger aus Stuttgart!

Willkommen erstmal, Stimme da Harm zu was die Anfahrt betrifft. Hab ich das erste mal auch gemacht, danach nie wieder. Muss mir auch meistens einen mieten wenn mein Schreiner-Kollege seinen Transit nicht rausrücken kann...sind 38€ am Tag wenn man früh genug bucht (man hat ja im Regelfall alle Termin...

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

Mal ein paar Entscheidungshilfen Bzw Gedanken die ich mir vor nem guten halben Jahr gemacht hab als ich vor derselben frage stand: Ich wollte ne 1000er, einfach weil ich möglichst bequem sitzen wollte und meine Straßen-R6 wirklich grenzwertig ist was Fahrkomfort angeht (vll hast du ja moto GP Körper...

Re: Grüße aus Köln

Hallo auch aus kölle!

Bin mit Speer auf jeden Fall am 19.9. am NBR... kann man ja mal ne runde schnacken...

Re: Tach aus Kölle

Willkommen und Grüße aus Köln!

Nicht schlecht noch ein paar Mitstreiter aus der Umgebung kennenzulernen. Werde hauptsächlich Oschersleben unterwegs sein und wohl ein paar Tage Zolder/NBR einstreuen...

Vielleicht sieht man sich

Re: Ein Neuer - und völlig unentschlossen

Gar nicht gemerkt, dass hier noch ein paar Antworten kamen, danke dafür. Hab schon zugeschlagen, 1000RR die auch hier im Forum Markt war BJ 12 für nen sehr fairen Preis erworben. Da kann ich mal versuchen über den Winter meine Bastelfertigkeiten auszubauen :lol: Schaue mich auch um derzeit nach ner ...

Re: Ein Neuer - und völlig unentschlossen

Das macht ja etwas Mut Harm, bin aber eher der grobschlächtige Vertreter, da ist der 600er Gasgriff doch verzeihender :lol:

Ich schau mal laufend nach was Geeignetem :)

Re: Ein Neuer - und völlig unentschlossen

Danke für die weiteren Antworten. Um hochzuschalten muss ich meinen Fuß komplett überdehnen, was es ja so schwierig macht den Fuß in Position zu bringen. Zoldern hatte ich auch gar nicht aufm Schirm bisher, sind keine 200km von mir, danke! Ich habe mich heute mal auf Tour begeben und ein paar Zubehö...