Zum Inhalt

Die Suche ergab 77 Treffer

Re: Racebox Mini Daten Export

Matze_BLN hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 11:41 access denied
Sollte jetzt gehn :D

Re: Racebox Mini Daten Export

Hab auch noch was vom neuen Cremona Layout . Ich würd sagen durch die neue letzte Kurve gehen 1,5-2 Sek drauf. Aber durch die Senke wirds bissl spannender :P https://www.racebox.pro/webapp/session/660d2118b6e3e801645bba72 Motorrad: GSXR 600 L1 Reifen: Front - V02 NS Soft | Rear - V02 200/660 NS 3LC ...

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Auf der Homepage kann man sich wohl mit anderen Fahrern verbinden und dann mit denen auch Runden vergleichen. Das kann ich aber erst diese Saison testen Wie das genau mit dem Verbinden mit anderen Fahrern funktioniert hab ich bislang auch noch nicht ganz geblickt. Eine allgemeine Datenbank von Race...

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Wo genau liegt der eigentlich der Vorteil, wenn man die Racebox mit Racechrono verwendet und nicht mit der Hauseigenen App. :icon_cyclops Ich verwende eben selbst die Racebox mit der dazugehörigen App und werd nicht ganz schlau draus :D :D Gruß Speedo Die Infos während der Fahrt sind zumindest für ...

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Warum braucht man eine SIM um ein iPhone zu aktivieren? Ich nutze die Racebox Mini mit Racechrono am alten iPhone SE (1) Wo genau liegt der eigentlich der Vorteil, wenn man die Racebox mit Racechrono verwendet und nicht mit der Hauseigenen App. :icon_cyclops Ich verwende eben selbst die Racebox mit...

Re: Adreani - Misano Evo

funktioniert, hast aber immer wieder scherereien, wenn an der strecke mal was nicht funktioniert. öhlins kann jeder service machen. wp, bitubo, adreani hingegen selten Wie genau schauen denn solche "Schererein" aus? Hieß es nicht mal, dass die von Innenleben ähnlich wie Öhlins wären? 🤔😅

Re: Mopedverkauf nach Griechenland?

Also so blöd das jetzt klingen mag... Wenn der schon jemanden hat, der ihm das Teil abholt - dann soll doch der Abholer einfach auch am Kaufvertrag stehen und später dann dem eigentlich Käufer per weiteren Kaufvertrag übergeben (wie die das machen, kann dir ja egal sein). Du hast dann jedenfalls das...

Adreani - Misano Evo

Moin :) Ich überlege aktuell bei meiner GSX-R 600 L1, die umgebaute und auf mich abgestimmte OEM-Gabel (Showa) auf ein ANDREANI "MISANO EVO" umzubauen. :band: Ich finds preislich recht interessant und ich würde gern wissen, ob einer hier im Forum bereits Erfahrungen zu dem Cartridge hat un...

Re: SC1 oder SC3

schaeubs hat geschrieben: Mittwoch 28. Februar 2024, 11:35 Ich fahre ganzjährig vorne den SC2 und hinten den V02 soft.
Das funktioniert auf meiner BMW bei 4 Grad in Hockenheim ebenso wie bei 38 Grad in Misano. Lufttemperatur wohlgemerkt.
Bei welchen Zeiten in Misano?

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Gleich ma die Frage...

Woher hast du die Ansaugtrichter geordert und gibts deine Schnellverschlüsse auch mit verschiedenen Gewindesteigungen?

Gruß Speedo