Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Noch mal kurzes Update: bin jetzt noch die neuen Pirelli in vo. SC1 und hi. SC 1 / 0 gefahren. In Kombination mit Fahrwerksanpassungen (vorne 5 Umdrehungen Vorspannung weniger, hinten Federbein 3 mm länger und 5mm weniger Vorspannung) hat das ganz gut Funktioniert. Die Probleme mit dem Vorderrad sin...

Re: Essen am Slovakia

Waren auch im August dort. Motiviert sind sie wirklich nicht allzu sehr. Aber das essen passt eigentlich. Am besten gehst du aber Mittags hin, denn da haben sie das Buffet wo alles drisch ist. Am NM weis ich es nicht und am Abend gibt es sowieso nur noch kleine-schnelle Sachen. Im Hotel drüben kann...

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

War jetzt letztes Wochenende mit Gasss am Slovakiaring. Und muss sagen alles in allem sehr gut Organisiert! Die haben eine App über die alles Bekanntgegeben wird (Startaufstellungen, Boxenbelegung usw.) Anmeldung hat etwas Gedauert aber war ok. Gruppeneinteilung war auch gut. Das einzige was ich etw...

Re: Kühlflüssigkeit RN32

Ja hab unten an der Pumpe entlüftet das hat mir noch mal ca. 200 ml platz verschafft aber das ist bei den 1,8 l schon dabei. Ich werde einfach zum nächsten Termin noch Kühlflüssigkeit mitnehmen und dann beim Fahren auf die Temperatur achten und nach dem ersten Turn noch mal Kontrollieren.

Re: Kühlflüssigkeit RN32

1,8 l sind bei mir mit Ausgleichsbehälter voll laut yamaha Kühlsystem 2,2 oder 2,4 + 0,4 Ausgleichsbehälter.

Ja gut aber dann wird das schon passen danke euch :D

Re: Kühlflüssigkeit RN32

Ja gut das etwas bleibt dachte ich mir schon aber fast 1 l kommt mir schon seltsam vor.

Re: Kühlflüssigkeit RN32

Müsste doch wenn ich Auslaufschraube an der Pumpe raus drehe oder?

Kühlflüssigkeit RN32

Servus, ich hab bei meiner RN32 gestern die Kühlflüssigkeit gewechselt und mir ist aufgefallen das ich trotz entlüften und warm laufen lassen inkl. Ausgleichsbehälter nur ca. 1,8 l rein bekomme. Laut WHB sollten allein in den Kühlkreislauf 2,2 l passen... :roll: Hat hier jemand eine Idee woran das l...

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Ich bin da schon an Ostern gefahren, da hat es bei der Einfahrt ins Fahrerlager geschneit. Es blieb zwar nichts liegen, aber es war morgens arschkalt. Ging auch gut zum Fahren. Man muss halt schauen dass man vor lauter Angst nicht zu langsam fährt ;-) Hatte ich auch, Gefährlich ist dann nur wenn Ro...

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Warum vergleichst Du den neuen Big Size SC3 (der härteste) mit den alten SC1 (der weichste) vorne und hinten den neuen 0er mit den alten 1er? Der 3er Big Size vorne ist die härteste Variante und nicht wie beim 120er die 1,5er Mischung also mittlere. Ja hab ich leider zu spät mitbekommen :roll: aber...