Zum Inhalt

Die Suche ergab 64 Treffer

Re: Dreier Racing Rijeka im Mai abgeben

Erledigt

Re: Dreier Racing Rijeka im Mai abgeben

Zu

Re: Suche Misano CR Moto 15-17.05.2023

Erledigt

Re: Dreier Racing Rijeka im Mai

Ist Aktuell 13.04.2023

Erledigt

Erledigt

Erledigt

Erledigt

Gruss
Martin

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Hallo Gemeinde Hier mal mein Erfahrung mit 2 verschiedenen Reifen in Roggwil. So meine Erfahrung zu den Dunlop Regenreifen . Mega grip gutes Gefühl. Durch das Profil fühlt es sich anfangs an wie Stollenreifen auf Straße. Luftdruck von 1,7 Bar auf 2 Bar (Heiß). Spürt mann das Abrollen nicht mehr so s...

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

„China Akra von Wish“ Den längsten nehmen von den Teilen, glaub 43 cm hat der. Leise, und kostet fast keine Leistung mit DP-Eater. Der wars. Aber hab’s selber nicht gehört sondern nur die Angestellten dort... 7F39281E-A204-45EF-96C9-EC4B245F960C.jpeg Ich verbau den cina auch immer. Habe im Stand DB...

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Hallo von welchem Felgen reden wir? Die Serie oder leichten neuen? Ich bin gerade am zusammen stellen das Mann verschieden Bremssättel fahren kann. 1 mm und 2 mm Scheiben zum unterlegen der Bremsscheibe. IMG-20200214-WA0027.jpeg Nur zur Info ich habe noch leichte Felgen Sätze zum abgeben, Einbau fer...

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

WD-Racing hat geschrieben:Welche Übersetzung habt ihr drauf bei einer Dream Speed 160ccm Daytona Motor Serie sollte 16:41 die Übersetzung sein bei mir ist hinten ein 39 Kettenrad drauf.

Weiß jemand zufällig den innen Durchmesser des Kettenrads ?
Morgen hat 76 mm Durchmesser

Ich fahre 15:41

Gruss