Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Grüße aus Vorarlberg

Servus

Schöne Grüsse aus Dornbirn.
Actionbike kann ich empfehlen.
Triffst meistens die gleichen Leute und ein Super Team und eine familiäre Stimmung.
Rehm hat mir letztes Jahr überhaupt nicht gefallen.

Re: Servus aus Tirol

Servus

Schöne Grüße aus Vorarlberg.

Pirelli Supercorsa Sp ist ein gutmütiger Reifen zum anfangen.
Was ich empfehlen kann ist Speer Racing das Rookie Camp.
Ist echt Top mit den Instruktoren und dem ganzen Ablauf.

Gruss Alexander

Re: Problem Helm Komfort bei hohen Gechwindigkeiten

Servus Kann mich den anderen nur anschließen, dann passt er nicht 100%. Knackig sitzen sollte er ohne das Druckstellen bzw. Kopfweh bekommst. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Shark - auf der AB drückte er auf einmal an die Nase - ist über die Jahre einfach zu weit geworden Damals Suomy Extreme ...

Re: Spidi-Kombi aendern oder neue auf Mass?

Servus

Mal über eine Dainese Misano nachgedacht.
Bekommst du mittlerweile um 1539.

Gruss Alex

Re: Ösis +1

Servus und schöne Grüße aus Vorarlberg.

Super wenn wir hier zahlenmäßig wieder wachsen :)

Gruss Alex

Re: Bremse entlüften

Servus

Ist bei der MV genauso.
Hinterradbremse fällt ständig aus.
Bremspedal blockieren über Nacht und die Bremse geht wieder.

Oder Rad abmontieren. Sattel abmontieren und auf den Kof stellen zum entlüften. Dann funzt sie unter Umständen auch mal bisschen länger

Zollkontrollen Schweiz bzw. Durchreise

Hallo Mich würde mal interessieren wer schon durch die Schweiz mit seiner Ringmaschine(vor allem wenn sie noch nie angemeldet war) gereist ist? Schauen sich die Zöllner das genauer an wenn ein Rennmoped im Hänger drinnen steht, muss das angemeldet werden wenn ich z.B. Durch die Schweiz nach Italien ...

Re: Alter Sack will 2ten Frühling :-)

Servus alter Sack War heuer das erste mal so richtig auf der Rennstrecke unterwegs und stell dir vor -das mit 37. Gott sei Dank bin ich noch jung und fühle mich jetzt noch jünger ;) Sogar einen Abflug habe ich weggesteckt. Most kenne ich leider "noch" nicht. Kann aber Brünn als Anfänger em...

Re: Hallo aus Österreich/Burgenland

Hallo Markus Einen Gruss vom anderen Ende von Österreich. Habe letztes Jahr die gleiche Entscheidung getroffen und mir eine CBR 600RR geholt. Die kleine macht wirklich Spaß und ist einfach zu fahren,mehr braucht man wirklich nicht um Spass zu haben. Nur seitdem ist mir die Lust am Strassen fahren ve...

Re: Hallo aus der Schweiz

Servus


habe dir eine PN geschrieben, aber leider verlässt die nicht meinen Postausgang.

Willkommen hier, und falls noch Fragen hast,bitte her damit :)



Gruss Alex