Zum Inhalt

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Werkstatthandbuch RN32

Guten Morgen zusammen,
Ich suche ebenfalls das Werkstatthandbuch für die RN32. Würde mich sehr freuen, wenn jemand aushelfen könnte.
Lg

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

</= 1.30 in Rijeka ist für mich Sau schnell Wie es sich äußert? Du setzt dich drauf und wenn du locker bereits 1.33 fährst, dann geht flott, easy von der Hand. Danach wird’s schwieriger :lol: Ist aber prinzipiell der RSV4 geschuldet. Fremdes Bike (1000er RSV4) mit Serien Sachsfahrwerk und alles ande...

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Nach 2 Jahren RSV4 1100 mein Vergleich zur RN49 (natürlich ebenbürtig vom Fahrwerk und Elektronik Upgrades). Kurze Infos zu meiner RSV4 1100 2019er. SST ECU, Akra komplett, magura HC3 und halt die typischen Spielereien die nicht schneller machen. - Handlichkeit liegt die R1 im Vorteil. Die Aprilia t...

Re: Yamaha R1 RN32/49 Blipper Dynojet

Ich greife dieses Thema nochmals auf. Ausgangsituation ist die selbe, wie beim Threadersteller. Ich habe eine RN32 mit geflashten Steuergerät und möchte nun einen Blipper nachrüsten. Welcher Blipper ist hierfür der richtige / beste? Soll nur ein Dynojet 2-Wege Sensor eingebaut werden, oder tatsächli...

Re: Wintertraining in Cartagena, welche Dunlop Reifenwahl

Sind im Februar mit MS4 Mischung (1x R1 und 1x RSV4) in Cartagena. Passt wunderbar

Re: Welcher VA hat einen professionellen Instruktor?

Für Rijeka kann ich dir Luca Tommasini (raceschool 66 Vorort) empfehlen.
Roland Resch für Pan oder SLO.

Re: BMW S1000RR RCK Maps TC

Solche Maps würde ich ebenfalls suchen. Ich bin bisher nur Bridgestone gefahren mit Standard-Werten und versuche gerade das Mapping selbstständig etwas anzupassen. Jedoch mit mäßigem Erfolg und viel vernichtetem Gummi :lol: Allerdings bin ich hierbei bisher wenigen hilfbereiten Kollegen begegnet. Du...

Re: Motor Raid

War letztes Jahr mit denen in Most. Orga war eigentlich soweit ok. Das einzige was mich störte waren die Leute in Jeans (ok nicht mein Problem) und Kennzeichen usw. (könnte schon eher mein Problem werden) auf der Strecke. Wir waren am Slovakia mit den Jungs von MRR. Alles soweit in Ordnung, allerdi...

Re: S1000RR Traktionskontrolleneingriff vor dem Scheitelpunkt,normal??

Welchen Datenlogger verwendest du?

AIM SOLO DL Datenaustausch

Moin zusammen, ich bin nun auch in die Welt "Datenlogging" eingestiegen und würde mich daher sehr freuen mit Aufzündern hier aus dem Forum etwas Austausch zu betreiben :assshaking: Konkret suche ich aktuell: - Most (< 1:42) - Rijeka (< 1:32) - Slovakiaring (< 2:15) Würde mich freuen, wenn ...