Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Ford Tourneo Custom

Ich hab nen (langen) T6. Da passen ne Streety 765 und ne 790 Duke vorwärts nebeneinander rein.

Ist aber knapp und klappt nur, weil die Lenker unterschiedlich hoch sind an den Maschinen. D.h. zweimal die identische Maschine braucht vmtl. ein paar cm Versatz in Längsrichtung.

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

erledigt.

Re: Lederkombis von PSI

Massanfertigung ist immer (ein gutes Stück) Handarbeit und da kannste mal besser liegen und mal weniger gut.

Mein PSI hat auf Anhieb super gepasst. Der meiner Frau erst nach der zweiten Korrekturschleife. Beide wurden wir von Markus vermessen.

Re: Sendezeiten und Diskussionen Pertamina Grand Prix of Indonesia ID flag 13-15 October 2023

Chris hat geschrieben:Nicht, wenn ich im nächsten Jahr noch einen Arbeitgeber will...
Den Gedanken hat er meiner Meinung nach in dem Moment nicht, da zählt nur die eigene Plazierung.

Re: Sendezeiten Motul Grand Prix of Japan 29. Sept. - 01. Okt 2023

Meine Theorie dazu ist, dass es in Indien mehr auf die Fahrer selbst ankam, da noch wenig Daten über den Track vorlagen, um die Motorräder entsprechend fein abzustimmen.

Re: Werkstatt-Handbuch GSX-R 1000 2017 L

... oder gerne einen brauchbaren Workaround, wie man das wieder zum Laufen bekommt.

Ich hab die CD, aber so ohne Flash ist der Nutzwert mittlerweile etwas eingeschränkt.

Re: Womit putzt ihr euer Moped zwischendurch?

Boo hat geschrieben:
ChristianGAP hat geschrieben:für den Reifengummi hilft eh nur WD40
Stinkt aber danach alles.
Deswegen nehm ich Balistol dafür. Das riecht für meine Nase angenehmer :D

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Gibt es da evtl. doch noch andere Versionen vom DSG, also welche mit Öl drin? Bei meinem 2017er T6 hat der Freundliche nämlich schon für mich einen Getriebeölwechsel gemacht und übers Ohr gehauen wird mich die Werksniederlassung hoffentlich nicht haben. Außerdem war das gefühlte Schaltverhalten ansc...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

danke!

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

hatten wir hier glaube ich noch nicht - mehr infos zu den neuen v02:
https://grippingstories.com/motorcycle- ... ns-medium/