Die Suche ergab 292 Treffer

von Didi1306
Freitag 8. März 2019, 10:13
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Ende des Jahres nach Spanien?
Antworten: 15
Zugriffe: 727

Re: Ende des Jahres nach Spanien?

Würde Valentinos mal seine Abholpunkte ein wenig in DE verteilen und nicht nur 2 im Osten und nur 2 im Süden haben, was beides völlig sinnfrei ist aus dem Rheinland, ich wäre wohl mal wieder in Jerez de la Frontera dabei. . Zitat Homepage: "weitere Sammelstellen auf Anfrage möglich! Gerne lade...
von Didi1306
Donnerstag 28. Februar 2019, 16:03
Forum: Quasselecke
Thema: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?
Antworten: 94
Zugriffe: 6821

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Wusstet Ihr eigentlich schon, dass der Themenstarter seit den 7 Seiten sich nicht wieder geäußert hat? :lol:

Was ein Spamfred hier so auslösen kann. :bang:
von Didi1306
Mittwoch 27. Februar 2019, 16:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Pirelli Diablo Superbike SCX ??? Wasn das für ne Mischung ??
Antworten: 53
Zugriffe: 10902

Re: Pirelli Diablo Superbike SCX ??? Wasn das für ne Mischung ??

https://www.1000ps.de/businessnews-3005330-pirelli-diablo-rennstreckenreifen-2019 Pirelli Neuheiten 2019: SCX (EXTRASOFT) in 200/65 R17: Dies ist ein völlig neues Produkt im Sortiment, das den Fahrern der FIM-Superbike-Weltmeisterschaft zur Verfügung steht. Hierbei handelt es sich um eine extrem wei...
von Didi1306
Dienstag 26. Februar 2019, 10:47
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung - Private Unfall oder berufsunfähigkeit??
Antworten: 45
Zugriffe: 4382

Re: Versicherung - Private Unfall oder berufsunfähigkeit??

Oder es steht in den Versicherungsklauseln direkt drin wie bei der Wütenbergischen Premiumvariante. Renntrainings + Lizenzfreie Rennen bei denen es auf Erzielung von Höchstgeschwindigkeit gefahren wird. Genau da bin ich gerade dran, dass mein Unfall-Versicherer diesen Spruch übernimmt. Ich würde im...
von Didi1306
Dienstag 19. Februar 2019, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 348
Zugriffe: 39179

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

https://www.motorsport-total.com/motorrad/news/dainese-vs-alpinestars-gerichtsurteil-beim-patentstreit-um-lederkombi-airbag-19021101 Das Urteil ist rechtskräftig und gilt bis was Anderes durch Revision etc. entschieden ist. Also aktuell dürfen keine Alpinestars Tech-Air-Airbags verkauft werden in DE...
von Didi1306
Dienstag 12. Februar 2019, 15:15
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 996
Zugriffe: 75187

Re: Stammtisch OWL

01.03.2019 bei The Wall

- tihini
- Didi1306
-
von Didi1306
Dienstag 12. Februar 2019, 12:14
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch OWL
Antworten: 996
Zugriffe: 75187

Re: Stammtisch OWL

Wir sind einfach ne Gruppe, die sich ab und an trifft (so alle 2-3 Monate), aber keine regelmäßigen Veranstaltungen oder sowas. Entweder bei jemandem zu Hause im WoZi, Garten etc. oder auch ne Gaststätte möglich. Einige sehen sich auch auf Enduro oder Pitbike Veranstaltungen. Wenn es klappt, treffen...
von Didi1306
Freitag 8. Februar 2019, 13:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Teile und Infos für Pc40 benötigt
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Teile und Infos für Pc40 benötigt

https://www.micronsystems.de/suche.html
Schon hier versucht wegen Floatern? Auch mal anrufen, die sind sehr umgänglich und haben Ahnung.
von Didi1306
Dienstag 5. Februar 2019, 14:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pavillion, aktuelle Erfahrungen
Antworten: 41
Zugriffe: 2905

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Bora ist Ausnahme, da sollen schon Transporter davon geflogen sein. :D Also das Racetent kannste bei den meisten "Winden" einfach stehen lassen, aber mit Seitenteilen und Dach ist es trotzdem wie ein Fallschirm und wird zumindest wegrutschen. Bei Sturm auch abheben. Ich versuch es deshalb ...

Zur erweiterten Suche