Die Suche ergab 301 Treffer

von Didi1306
Dienstag 21. Mai 2019, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Bei der Titanplatten-Methode war mein Zeitablauf aber so ziemlich gleich. Du hast nur nach der OP halt die größere Wunde (bei mir ca. 13cm lang) und die entsprechende Wundversorgung zu beachten. Das heißt Pflaster immer entsprechend wechseln, nicht nass werden lassen. Das größte Risiko bei der Sach...
von Didi1306
Montag 20. Mai 2019, 13:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Code A:L:M:E:R:I:A
Antworten: 98
Zugriffe: 23852

Re: Code A:L:M:E:R:I:A

Bei der Recherche nach Almeria Erfahrungsberichten, habe ich diese Agenten-Thriller-Forums-Perle gefunden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht gibts ja nach 10 Jahren tatsächlich mal ein Happy-End?
von Didi1306
Montag 20. Mai 2019, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Bei der Titanplatten-Methode war mein Zeitablauf aber so ziemlich gleich. Du hast nur nach der OP halt die größere Wunde (bei mir ca. 13cm lang) und die entsprechende Wundversorgung zu beachten. Das heißt Pflaster immer entsprechend wechseln, nicht nass werden lassen. Das größte Risiko bei der Sache...
von Didi1306
Samstag 11. Mai 2019, 11:03
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy
Antworten: 186
Zugriffe: 22008

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Faszinierend, ich würde das Ding nicht als ER-6 erkennen, wenn ich davorstünde. Frag mich mittlerweile, was du mit meinen ganzen ER-6 Teilen willst. Rahmen hast du ja schon zwei, normale Schwinge und Gabeln verwendest du ja bestimmt nicht und ansonsten? Das Einzige was mir in den Sinn kommt ist der...
von Didi1306
Dienstag 7. Mai 2019, 11:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Trackbike für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 1459

Re: Erfahrungen Trackbike für Anfänger

Auch mal bei unseren Nachbarn gucken. Die Rennmoppeds sind da gefühlt günstiger:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 300156074/

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 301661415/
von Didi1306
Dienstag 7. Mai 2019, 11:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Trackbike für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 1459

Re: Erfahrungen Trackbike für Anfänger

Hast du dich hier im Markt umgesehen? https://www.racing4fun.de/markt.html?FORM_SUBMIT=classifieds_filter&actionid=&categoryid=10&search=&username=&submit=Filtern Sind doch einige gute SC59 dabei unter deinem Budget. Lass noch für 1000€ (keine Ahnung was das kostet) ne vernünftig...
von Didi1306
Montag 6. Mai 2019, 10:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen Trackbike für Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 1459

Re: Erfahrungen Trackbike für Anfänger

Wo biste denn schon gefahren in deinen 5 Trackdays und welche Rundenzeiten hast du erreicht? - Daraufhin kann man glaub ich eher was empfehlen oder abraten. Welches Budget schwebt dir vor? - Ist eigentlich immer so, dass man für seine Kohle das Beste haben möchte. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ...
von Didi1306
Dienstag 23. April 2019, 19:55
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9974
Zugriffe: 2262632

Re: ~~~myBest Pic~~~

Saisonbeginn 4 Tage Rijeka mit Dreier. War geil. :band:
von Didi1306
Donnerstag 11. April 2019, 11:43
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 418
Zugriffe: 56529

Re: Forumsrenneisen 2019

Die Eimer hier sind alle zu neu und zu teuer. :mrgreen:

Ich bin dann auch mal soweit ne Woche vorm Start. Der Winter war wieder zu kurz. :D
von Didi1306
Freitag 8. März 2019, 10:13
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Ende des Jahres nach Spanien?
Antworten: 26
Zugriffe: 1426

Re: Ende des Jahres nach Spanien?

Würde Valentinos mal seine Abholpunkte ein wenig in DE verteilen und nicht nur 2 im Osten und nur 2 im Süden haben, was beides völlig sinnfrei ist aus dem Rheinland, ich wäre wohl mal wieder in Jerez de la Frontera dabei. . Zitat Homepage: "weitere Sammelstellen auf Anfrage möglich! Gerne lade...

Zur erweiterten Suche