Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Fahrwerkstransplantation "aktuell" in altes Chassis (RSV4 in Zx7r)

nilz hat geschrieben:
Das "France-Design" hab ich auch ins Auge gefasst, passt aber irgendwie besser zur ZRX..
Welche Felgen hast du verbaut, und warum?!?
[/quote]

Das sind geschmiedete Aprilia-Räder. 6 Zoll und Gewicht.

Re: Fahrwerkstransplantation "aktuell" in altes Chassis (RSV4 in Zx7r)

BastiR hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde... Was für Zeiten fährt man mit so einem Gerät?
Ich fahre z.B. am Pannoniaring 2:09.......... wenn man's kann, 2:04.

Re: Fahrwerkstransplantation "aktuell" in altes Chassis (RSV4 in Zx7r)

Da bin ich auch interessiert.
Ich habe mir mir 2016 dass hier aufgebaut:

Bild

Bild

Freue mich schon, auf das Ergebnis.

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
R.I.P

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Kannst noch was zu der super Bol d´or sagen/schreiben?
Mache ich gerne, aber in eigenen Tread. Ich möchte SteiAIR den Tread nicht zumüllen.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Ich habe keine Ahnung was das für Trecker sind aber sieht unfassbar gut aus! Vielen Dank.....also die HB ist eine Nikko Bakker Honda CB 1100 F (Super Bol d or) Bj.82, Yamaha TR1 Bj.81 und Kawasaki ZXR 750 R (M- Modell) Bj.93 und neu 2020 dazugekommen Suzuki TL1000R Bj.00 Rechts klein.jpg wenn mal e...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

........willkommen in meiner Zeitepoche.
Hinten links_1klein.jpg
Viel Spaß beim werken........