Zum Inhalt

Die Suche ergab 42 Treffer

Biete O-Leben 24-25.08 und Lausitz 09-10.09. bei CR Moto

Habe meine Motorräder schon verkauft und noch 2 Buchungen über.
O-Leben ausgebucht, abzugeben für 450 Euro
Lausitz 350Euro

Zusammen 750 Euro.
Gruppe A (Meisterfahrer)

Re: Biete OSL Hafeneger 28. - 29. August suche/tausche gegen CR Moto OSL 24. - 25. August

Einen Startplatz bei CR hätte ich abzugeben, möchte aber nicht tauschen, nur verkaufen.
Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach.
Gruß

Re: Mir gp20 super copa

Ich habe das Bike seid dem Winter. Bin bis jetzt nur in der Halle gefahren und kann noch keinen richtigen Vergleich ziehen. Ist schon größer als die normalen IMR. Man sieht schon, dass hier viele Sachen einfach 2x in die Hand genommen wurden und die Verarbeitung besser ist. Hat sogar Schnellwechsela...

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Du machst deine Vermietung über einen Vermieter?
Warum nicht über solche Portale wie "paulcamper" usw.?

Ich überlege auch mir ein paar Mark mit meinem Camper zu verdienen, bin mir aber nicht ganz schlüssig wie.

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Auf jeden Fall würde ich dir eine Zusatzluftfeder empfehlen, man sieht schon wie das Auto hinten im Anschlag hängt. Habe auch einen Kawa 6,40m und die Feder ist mit dem normalen Gewicht schon überfordert. Dann hat das Auto auch wieder Federweg und fährt viel weicher. Ansonsten ein schönes Mobil, ich...

Re: Biete 2x Poznan 20.-21.09. Gruppe A+C mit CR Moto

Schau doch mal auf´s Datum.

Re: Problem ZS 190

Woher nimmst Du die Aussage "Bedüsung eigentlich passen sollte, habe leider keine Werte", da wird in der Regel das Problem liegen.
Die meisten "Fehler" verursacht der Vergaser.

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Du sprichst mir aus der Seele. Habe mir in diesem Jahr darüber auch viele Gedanken gemacht und bin leider nicht mehr bereit einen 5 stelligen Betrag im Jahr zu verpulvern. Es wird sich alles regeln, die einen Veranstalter werden dann ihren Betrieb einstellen und ein paar werden überleben. Ich bin te...

Re: Gebläse (Laubbläser?) zum runterkühlen zwischen den Turns

Kauft euch doch einfach eine Panigale, da hat man nie einen kalten Motor, eher zu heiß. Hab an meinen Panis immer große Kühler ohne Thermostat verbaut, da wird nichts zu kalt, die Probleme möchte ich mal haben. Leider passen da meistens die Lüfter nicht mehr dran, sonst würde ich die montieren um ei...

Re: Suche dringend Exbesitzer dieser Yamaha R1 Rn19

Oder ob es vielleicht auch besser wäre, keiner Kaufvertrag zu machen. Was nirgends steht, kann auch nicht gegen einen verwendet werden. OHNE Kaufvertrag hätte ich dem Typen wahrscheinlich die volle Latte zahlen dürfen... Nein, wer schreibt der bleibt. Bei einem Rennmoped ohne Papiere und Geld gegen...