Zum Inhalt

Die Suche ergab 326 Treffer

zur Sicherheit noch der Link zur Übersicht
https://picasaweb.google.com/115862541405287405137

Jetzt sind 1090 Bilder hochgeladen, natürlich alle Verkleinert.
Viel Spass damit und einen schönen Feiertag noch.
Gruss
rk

Bilder vom Seriensportfinale

Rainer Kopp Bilder von gestern Erster Versuch mit neuem Objektiv, leider war der Autofocus nicht richtig eingestellt, viele Bilder sich nicht richtig scharf. Egal, für umsonst gehts.. ;-) https://picasaweb.google.com/115862541405287405137/SeriensportFinale2Oktober2011Nurburgring?authuser=0&feat=...

Jury84K3 hat geschrieben:
Heine hat geschrieben:Nr 503 hat schiere Panik in den Augen glaub ich :lol:
find das bild nich :(
Kannste nicht finden: alle Bilder dieser Startnummer wurden entfernt.

Schade - war keine Absicht ! Nürburgring bin ich nochmal da.

Favorites.. :-))
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... ad0&type=1

Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Beschwerde entfernt.

Bilder vom Seriensport am Samstag 27.8. in Hocken

Hier der Link zu meinen Fotos von gestern, keine Profiqualität aber dafür frei zum Download für jedermann. Geile Rennen waren dabei, hat Spaß gemacht ! Download läuft noch, die Bilder der Kl 6 gefallen mir am besten, da was grad ein bischen Sonne und mit einem billigen Qbjektiv brauch man Licht.. ht...

[quote="Saarberg"]@ Rainer, tolle Bilder; bleib das nächste mal bis zum Schluß; noch besser fahr selbst mit und bau die Kamera auf JJ; wär toll. Grazie. Vorsichtig formuliert: JJ ist auf dem Wege der Besserung. Wir sehen uns im August, egal wie : mit Foto oder im stinkenden Lederkombi. ;-)

Bilder

Link zu ein paar Bildern von heute.
PS: ihr seid geil gefahren !

https://picasaweb.google.com/1158625414 ... directlink

Ich hoffe der Link funktioniert (weil: https..wird aber nicht anders angezeigt)
ca 1300 Bilder, unsortiert, Diashow möglich:

https://picasaweb.google.com/115862541405287405137

Viel Spaß !