Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Biete HHR 26.7.21

Biete hier meinen Hockenheimring Tag am 26.7. für 190€ VB. an.

Biete Nürburgring 14.5. GP Strecke

Biete für den 14.5. Nürburgring GP Strecke.
Vb. 250€

Re: Maßlederkombi

Fahrt Ihr alle euren Airbagkombi als Einteiler?
Ich würde mir gerne einen Airbagkombi auf Mass anfertigen lassen, allerdings lieber als 2teiler.

Biete, Boxenplatz Oschersleben 7.8.-8.8.18

Hätte noch einen Boxenplatz in Oschersleben am 7.8.-8.8.18 frei.

Bei Interesse bitte PN.

Re: Boxen, Oschersleben 18.-21.8.16 mit Hafeneger (mit Endur

Hallo Pitter,
bitte für Samstag/Sonntag eine komplette Box ( 8 Personen) auf mich reservieren.
Danke für deine super Arbeit!

Re: Der Video Fred

@track-Runner

hast du was an deiner Cam verbaut das man so wenig Windgeräusche wahrnimmt?

Re: Airbagwesten

....muss mal dumm fragen,

tragt oder wollt ihr die Weste ausschließlich auf der Rennstrecke tragen oder auch auf der Landstraße ?

Re: motorschool zolder - kontakt und ultimate training

Wir sind mit Motorschool am 22.5. in Mettet, ist noch jemand vot Ort?

HP4 Fahrer aus Remscheid

Ich suche den HP4 Fahrer inkl. seine beiden Freunde mit dem ich und mein Kumpel heute (9.4.15) eine schöne Runde um die Dhünntalsperre/Kürten/Orbach gedreht habe.
Würde mich über eine PN freuen.

Motorsportschool Mettet

Hat schon jemand mit Erfahrung mit Motorsportschool außer das man sehr schwer Kontakt zu denen aufnehmen kann? Ich habe mich für nächsten Monat für Mettet eingeschrieben und diesen Termin bereits bestätigt bekommen, allerdings habe ich noch ein paar Fragen, - müssen Spiegel, Nr. Schild demontiert we...