Zum Inhalt

Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Biete Boxenplätze/ Brünn 31.07-03.08 Speer Racing

Für Kurzentschlossene, ich hätte immer noch Plätze .-)

Biete Boxenplätze/ Brünn 31.07-03.08 Speer Racing

Servus,

hab eine Box gemietet und aktuell sind wir noch zu zweit. Wer einen stellplatz sucht kann sich gerne bei mir melden.
Maximal wollen wir zu 6. in der Box sein als Preis nehme ich Pauschal das was Speer auch für einen stellplatz verlangt unabhängig der Anzahl der Leute in der Box.

Re: Neuer Belag Most ?

Ich bin am We in Most und habe noch nen neuen Satz Bridestone (V: V02 soft VM und H: V01 soft) zuhause liegen. Kann ich die bedenkenlos fahren, oder soll ich lieber den Medium nehmen, nicht dass ich mir mit dem neuen Asphalt gleich die neuen Reifen zerstöre... :? Ich hatte bei Rundenzeiten von 1.46...

Re: Boxenplätze Most Toni Mang 21.06- 23.06

So der Termin kommt immer näher habe aktuell noch freie Plätze falls noch jemand mit in die Box möchte.

Re: Servus aus Bamberg

Grüße aus dem Landkreis Schweinfurt. Ich habe auch mit einer Speed Triple angefangen und fahre jetzt seit drei Jahren eine Pc40. Glaub mir ein Sportler macht das fahren um einiges einfacher ;-). Spaß macht es natürlich mit allem anderen auch. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo,

Re: Boxenplätze Brünn Toni Mang 12.-14.07

Hast Pn ist noch frei :)

Boxenplätze Most Toni Mang 21.06- 23.06

Hallo,

hätte noch frei Plätze für die Box in Most.

Sind aktuell zu zweit würde maximal 5 Motorräder mit in die Box nehmen.

Boxenplätze Brünn Toni Mang 12.-14.07

Servus, hätte noch Boxenplätze zu vergeben sind aktuell zu zweit würde max. 8 Motorräder mit in die Box nehmen.

Re: Boxenplätze Speer Toni Mang Training Brünn

Habe immer noch Platz in der Box :-)

Re: Boxenplätze Speer Toni Mang Training Brünn

Die Plätze sind immer noch vorhanden :-)