Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Re: BMW IRC Blipper

Danke für die Tipps Jungs :icon_thumleft

Re: BMW IRC Blipper

Kenn mehr die den verbaut haben, bei denen funzt der Einwandfrei. Bei mir leider nicht, genau die selben Probleme wie beim Roman. Schade, an das Downshiften kann man sich gewöhnen. Aber wenns nicht funktioniert dann isses halt :banging:

BMW IRC Blipper

Servus zusammen, habe mir letztes Jahr einen Blipper von IRC für meine BMW S1000RR Bj.12 eingebaut. Leider hab ich ein Problem damit, tlw. kann man weder hoch noch runterschalten, mit Kuppeln gehts. Dann gibt er seltsamerweise von selber Gas und meistens dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann...

Re: Erfahrungen Rijeka Oktober

Letztes Jahr Anfang Oktober 1 Tag Regen mit Wind, dann 3 Tage Traumwetter!

Re: Rijeka Streckenvorschriften

Servus beinand,

wo wir grad beim Thema Rijeka sind, wie schauts eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten in und um der Strecke aus?
Appartements usw...
Fahr heuer das erste mal dahin.
Danke schon mal für eure Tipps

Pannonia 07.09.- 10.09.

Servus,

hätte für o.g. Termin noch ein - zwei Plätze frei in unserer Box.
Bei Interesse einfach anrufen oder Whatsapp: 0170/1848662

Gruß Moatl

Re: Ledenon db Limit?

Ist wohl mehr oder weniger Glückssache... Aber die Strecke soll ja richtig geil sein!

Ledenon db Limit?

Hallo,

möchte nächste Saison evtl. in Ledenon fahren. Wie streng sind die dort mit dem db Limit von 98 Phon? Hab ne S1000RR mit komplett Akra. Db-Eater ist vorhanden.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Gruß Moatl

Re: Rennverkleidung, Sebimoto oder Fima?

Zu Sebimoto kann ich nix sagen, aber ich hab ne Fima und die passt gut.

Re: Servus ausm bayrischen Wald

Servus,

Gruß aus Teisnach