Zum Inhalt

Die Suche ergab 16153 Treffer

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

preuss hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 16:40

Herzlichen Glückwunsch Chris! :band:
Danke Dir ☺️

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Für mich das Positivste ever:

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Seid, nicht seit :-) :-) :-)

Re: Schriftzug Design

socialkills hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 07:37 Ich mach sowas als Nebenberuf. Gerne melden bei Bedarf >>
Hast Du das von Nico gemacht?

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Tolle Ableitungen 🙄

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Durchschnittliches Rennen finde ich.
Das sind alles Maschinen. Unglaublich.

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Tom-ek hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 18:08 Die #25 Fenandez wohl ein sturer Bock, warum folgt der nicht den Anweisungen, und meint zu diskutieren ?
Naja, Versuch war es wert

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Roland hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:37 Mich würde es mal interessieren, wie man ohne Hirn 8x Weltmeister wird.
Glück. Alles nur Glück. 🙄
Mit Hirn wäre er schon 14 mal Weltmeister 😂😂😂

Re: Übertragung MotoGP 2024

Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:36 wurde das Sprint Race eigentlich nicht von Sky gezeigt ?
Ich hab nix gefunden

Avatare

Hallo Leute,

der Bug, dass kein Avatare hochgeladen werden konnten ist behoben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Avatar hochladen würdet. Macht eine Unterscheidung der Profile und Beiträge doch einfacher.

DANKE