Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Toprak ist einfach nur erste Sahne. Das Highlight des Wochenendes!

Und vdM hat endlich mal die Knochen in Ordnung und zeigt, dass er es auch kann!

Ne Gummikuh an der Spitze, dass wir das noch erleben dürfen hatte ich nicht mehr erwartet. :band:

Gruß

WD

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ich habe den McAfee VPN. Der ist im Virenschutzprogramm enthalten. Bisher hat das astrein geklappt.

Gruß

WD

Re: GP-News

Mag sein, dass er gut vernetzt war oder anders moderieren kann, aber das lenkt nicht davon ab, dass er einfach nullkommanull Ahnung hat. Unbestätigten Berichten zufolge kann er nicht mal Motorrad fahren. Wen will man denn neben ihn setzen um das zu kompensieren? Da braucht’s den Nebel UND den Hofman...

Re: War schonmal jemand mit CRT in Assen

:shock: Sätze die ‚Hey‘ anfangen machen mich schon immer stutzig…. Aber was die KI so zustande bringt ist wirklich langsam ziemlich spooky. Aber das alles ändert nichts an der ursprünglichen Frage die mich auch beschäftigt. Da ich dieses Thema Jahr Karten für den Assen Moto GP habe, würde den heilig...

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Grundsätzlich bin ich auch eher jemand mit kurzer Zündschnur. Aber die 4SR haben hier im Forum ganz gute Bewertungen bekommen. Und hier im Westen gibt es für mich praktisch keinen Hersteller der einen Vertriebspartner zum messen hat. Selbst messen tue ich nicht, wegen der evtl erforderlichen Nachbes...

Re: Lederwerkstatt bzw. Kombireparatur in Wetterau/HTK/FFM?

Ist zwar nicht im Wetteraukreis, aber ich war sehr zufrieden mit der (telefonischen) Beratung und der anschließend abgelieferten Arbeit.

www.rennleder.de

Gruß

WD

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Ich schrieb, dass ich mit 4SR, also dem Importeur, direkt gesprochen habe.


Gruß

WD

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Bemerkenswert, ich habe immer noch keine Rückmeldung. Immer nur :“Kommt noch“.

Also auch von 4SR…….

PSI hat zur Zeit keine Termine zum messen in meiner Region.

Mal sehen was GIMOTO sagt.

Uff


Gruß

WD

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Naja, ich frage wöchentlich nach. Immer die gleiche Antwort: Wir haben alles weitergegeben. Keine Ahnung wo das Angebot bleibt. Es wäre zumindest in meinem Leben nicht das erste mal, dass irgendein Sachbearbeiter oder Verkäufer alles verschlampt hat. Wenn nächste Woche nix kommt frage ich bei 4SR na...

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Hallo, schon klar mit Winter, aber so wie der Händler meinte, soll erstmal ein Angebot kommen, dann soll ich erst die offizielle Bestellung machen. Vier Wochen sind schon durch und ich hab noch nicht mal ein Angebot. Ich hab die Sorge, dass da irgendwas verloren gegangen ist. Zum Glück brauche ich n...