Zum Inhalt

Die Suche ergab 146 Treffer

Re: Verkaufe Startplatz Oschersleben Biketoberfest 4Tage inkl. B100

Noch zu haben, umschreiben zahle ich.

PREIS 700!

Verkaufe Startplatz Oschersleben Biketoberfest 4Tage inkl. B100

Verkaufe Startplatz für das Biketoberfest im September von Art Motors. Alle 4 Tage inkl. Endurance b100 Freitag und Sonntag also 2 Läufe. Ich kann leider nicht teilnehmen aufgrund eines Sturzes. Ich habe 819 Euro bezahlt, wir werden uns aber sicher einig wenn ich die 4 Tage komplett los werde. Grüße...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

War da vorne auch der extra Anschluss dran? Was hast der da gekostet? Ohne Taschen bin ich vorher auch schon lang gefahren, hatte mir den originalen mit GFK umgebaut. War ca. 350g leichter. Carbon ist natürlich nochmal um einiges weniger. Motor ist inzwischen zerlegt. Hauptlager, Pleul Lager und Kol...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

Bild von den Nadeln im Vergleich hatte ich bereits rein gestellt, müsste auf Seite eins gewesen sein. Ist definitiv ein 99er Vergaser! Das Kit passt laut Beschreibung nicht für den "neuen" Vergaser, wo die tatsächlichen Unterschiede sind weiß ich aber nicht. Ich werde jetzt auf jeden Fall ...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

Mit dem Motor (13 bar) hatte ich wirklich Glück, wobei ich jetzt das gesamte Moped gekauft habe, dann habe ich vernünftigen Ersatz! Zur Not nehme ich es für Regen. Der Ersatzmotor ist auch top, von daher kann ich aus meinem alten Kopf und den Ersatz-block was hübsches bauen. Gibt dazu jetzt noch ein...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

Erstmal bin ich noch ein paar Bilder vom vergaser schuldig!

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

[quote="Fly-catcher"]Wenn man will, kann man sowas haben... Funktioniert seit Jahren und wird auch so in vielen R6'en erfolgreich gefahren. [attachment=9]IMG_2707.JPG[/attachment] [attachment=8]IMG_2696.JPG[/attachment] [attachment=7]IMG_2698.JPG[/attachment] [attachment=6]IMG_2699.JPG[/at...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

Kopf würde ich dann schon der 5eb nehmen, der ist ja auch schon bearbeitet ( bei mir). Welcher Halter müsste denn geändert werden? Das interessiert mich auch! Habe heute schonmal düsen in 150/155/160 bestellt 170 habe ich noch und 145 auch, dann habe ich ein bisschen was zum probieren. Ich baue jetz...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

So, Messung ist leider verschoben. Irgendwie lief sie auf dem Prüfstand unsauber. Kompression gemessen... 1. Zylinder nur 8 bar. Motor raus und Kopf runter, riss in der Laufbahn.... Jetzt muss ich erstmal den Ersatzmotor raus holen und aus zwei einen hübschen machen. Ich berichte wieder wenn es weit...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

[quote="Acki84"]Das 99-00 Kit und vermutlich Vergaser von 2000+?
Mach mal ein Bild vom Vergaser oben drauf und mess das Loch von dem Einsatz mal.[/quote]

Also das Moped ist von 99, von daher gehe ich davon aus, dass der Vergaser auch von 99 ist.

Bild und Messung folgt morgen.