Die Suche ergab 1051 Treffer

von Big Daddy
Freitag 19. Juli 2019, 20:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos
Antworten: 16
Zugriffe: 1387

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Tja Tead, irgendwie lande auch ich immer wieder bei den Sumo`s :D Über sämtliche Japanischen Reihenvierer zur RC8-R, von dort aus zur EXC 450 Supermoto, zurück auf die 1290 Super Duke um letztendlich auf einer 690 SMC-R zu landen. Die 690 deswegen, weil sie eine der wenigen Kompromisse ist, mit der ...
von Big Daddy
Mittwoch 17. Juli 2019, 20:21
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 1980

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Evtl. schreibt ja der Tim Holtz oder sein Paps mal was dazu! Der fuhr mit seiner 690 Duke Zeiten, die viele mit ihren 200 PS-Bombern nicht schaffen. Ok, er gehört auch wirklich zu den ganz flotten Jungs hier... Hier wird nach der 790er gefragt... Danke, ohne deine Aufmerksamkeit wäre ich jetzt verl...
von Big Daddy
Montag 15. Juli 2019, 20:42
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 1980

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Evtl. schreibt ja der Tim Holtz oder sein Paps mal was dazu!
Der fuhr mit seiner 690 Duke Zeiten, die viele mit ihren 200 PS-Bombern nicht schaffen.

Ok, er gehört auch wirklich zu den ganz flotten Jungs hier...
von Big Daddy
Dienstag 4. Juni 2019, 20:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen

Puuuh, na jetzt fragste mich was. Ist ja doch schon ein paar Jährchen her. Er hatte zumindest auch diese Trioval Form. Aber könnte wirklich sein, daß da die Ami-Flagge auf dem Topf mit drauf war...
von Big Daddy
Sonntag 2. Juni 2019, 09:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen

Hatte mal zu meiner GSX-R Zeit (ca. 2008 oder so) einen Yoshi TRS geöffnet und da war nichts verschweißt.
Einfach die Nieten von der Endkappe aufgebohrt und schon ging es relativ leicht auseinander.
von Big Daddy
Mittwoch 27. März 2019, 21:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1031

Re: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?

Die is ja mal um einiges länger als ich immer dachte wenn ich dran vorbei fahr. Okay, für nen großes Motorrad etwas sehr eng, aber zum Einstieg ok. Mit wem fährst du dort? Und was verlangen die? Bin ich ja in 40 Minuten hingerutscht... Wie er schon sagte, White Tiger Racing! Der Rene veranstaltet d...
von Big Daddy
Sonntag 17. März 2019, 08:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 24332

Re: Highsider @Misano

Oh Shit, wünsche dir ne gute und vollständige Genesung...
von Big Daddy
Samstag 16. März 2019, 09:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1031

Re: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?

Da kann ich absolut nichts negatives sagen. War aber auch nur ein paar Stunden drin.
Die zwei im Krankenwagen waren super nett und der, mich behandelnde, Arzt hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Er sprach allerdings nur Englisch, aber sehr verständlich.
von Big Daddy
Freitag 15. März 2019, 21:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1031

Re: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?

Cheb ist schon geil, bin dort aber nur mit der 450er KTM Supermoto gefahren! Kenne aber auch welche, die dort mit der 990 und 1290 Super Duke sehr glücklich sind. Der Rene von WT-Racing fährt dort mit seiner R6 ne 1,03 gibt aber auch noch fixere Jungs. Offroad gibts für die Sumo`s auch, ist aber nic...
von Big Daddy
Montag 24. Dezember 2018, 07:59
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: HabedieEhre aus Nordbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: HabedieEhre aus Nordbayern

Geiler Fuhrpark!!!

Grüsse aus dem "Nachbarlandkreis" Kronach :wink:

Zur erweiterten Suche