Die Suche ergab 1056 Treffer

von Big Daddy
Freitag 1. November 2019, 19:21
Forum: Technik allgemein
Thema: WP Federn woher bekommen?
Antworten: 11
Zugriffe: 831

Re: WP Federn woher bekommen?

Hast mal beim Andy Vogt von "GL-Suspension" nachgefragt?
von Big Daddy
Freitag 1. November 2019, 10:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos
Antworten: 41
Zugriffe: 5233

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Bin der Meinung, daß du die gängigen Japaner genauso einsetzen kannst, wie Husqvarna, KTM oder Husaberg. Honda hat da doch erst kürzlich einen schönen Renner rausgebracht. Ob du jetzt mit einem Japaner sooo viel günstiger unterwegs bist, sei mal dahingestellt. Bei der Anschaffung wohl noch am eheste...
von Big Daddy
Mittwoch 11. September 2019, 09:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Ständer
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Ständer

https://www.racefoxx.com/Montagestaender-High-End-SET

Ist halt jetzt auch kein Alu Natur

Hätte aber auch zuallererst an Valtermoto gedacht
von Big Daddy
Montag 5. August 2019, 21:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos
Antworten: 41
Zugriffe: 5233

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Welche Slicks fährst du?
Vorne Metzeler und hinten Michelin?
von Big Daddy
Montag 29. Juli 2019, 18:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifendruck Michelin Power RS
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Reifendruck Michelin Power RS

Also falls du jetzt nicht unbedingt 300km Vollgas auf der Autobahn anreist, würde ich 2,1/1,9 daheim einstellen und einfach hinfahren.
Für die Landstraße hat mir der Wolle übrigens 2,4/2,4 empfohlen
von Big Daddy
Freitag 19. Juli 2019, 20:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos
Antworten: 41
Zugriffe: 5233

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Tja Tead, irgendwie lande auch ich immer wieder bei den Sumo`s :D Über sämtliche Japanischen Reihenvierer zur RC8-R, von dort aus zur EXC 450 Supermoto, zurück auf die 1290 Super Duke um letztendlich auf einer 690 SMC-R zu landen. Die 690 deswegen, weil sie eine der wenigen Kompromisse ist, mit der ...
von Big Daddy
Mittwoch 17. Juli 2019, 20:21
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 22
Zugriffe: 3903

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Evtl. schreibt ja der Tim Holtz oder sein Paps mal was dazu! Der fuhr mit seiner 690 Duke Zeiten, die viele mit ihren 200 PS-Bombern nicht schaffen. Ok, er gehört auch wirklich zu den ganz flotten Jungs hier... Hier wird nach der 790er gefragt... Danke, ohne deine Aufmerksamkeit wäre ich jetzt verl...
von Big Daddy
Montag 15. Juli 2019, 20:42
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 22
Zugriffe: 3903

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Evtl. schreibt ja der Tim Holtz oder sein Paps mal was dazu!
Der fuhr mit seiner 690 Duke Zeiten, die viele mit ihren 200 PS-Bombern nicht schaffen.

Ok, er gehört auch wirklich zu den ganz flotten Jungs hier...
von Big Daddy
Dienstag 4. Juni 2019, 20:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 663

Re: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen

Puuuh, na jetzt fragste mich was. Ist ja doch schon ein paar Jährchen her. Er hatte zumindest auch diese Trioval Form. Aber könnte wirklich sein, daß da die Ami-Flagge auf dem Topf mit drauf war...
von Big Daddy
Sonntag 2. Juni 2019, 09:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 663

Re: Auspuff Reparieren (lassen) / Yoshimura Tri Oval Öffnen

Hatte mal zu meiner GSX-R Zeit (ca. 2008 oder so) einen Yoshi TRS geöffnet und da war nichts verschweißt.
Einfach die Nieten von der Endkappe aufgebohrt und schon ging es relativ leicht auseinander.

Zur erweiterten Suche