Die Suche ergab 100 Treffer

von T.J.
Freitag 30. März 2018, 09:34
Forum: Quasselecke
Thema: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1950

Re: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?

Wir sehen uns ja dieses Jahr auf dem SaRi, da können wir ja gern mal :beer: Ich finde es interessant, dass einige hier wirklich ein bisschen zu Supersportlern "reingewachsen" sind. Vllt wird das bei mir auch noch so :mrgreen: Street Triple ist aber ein feines Gerät, fiel mir gerade noch s...
von T.J.
Donnerstag 29. März 2018, 21:30
Forum: Quasselecke
Thema: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1950

Re: Warum fahren (wir) alle Bückeisen?

Gute Frage, warum fahren alle Supersportler oder Superbikes? Ich kann für mich sagen, dass ich auf kleineren Rennstrecken (wie Spreewaldring, Groß-Dölln) früher mit meiner 690 Duke R mächtig Spaß hatte. Aber solch ein "kleineres" Motorrad funktioniert eben auf einer GP-Strecke eher mäßig. ...
von T.J.
Sonntag 11. März 2018, 21:55
Forum: Allgemein
Thema: RIP Ralf Waldmann
Antworten: 58
Zugriffe: 4845

Re: RIP Ralf Waldmann

Unfassbar, viel zu früh...

R.I.P.
von T.J.
Montag 5. März 2018, 22:25
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 21
Zugriffe: 3130

Re: Northwest 200 (2018)

In einer Pension nahe Bushmills.
von T.J.
Samstag 3. März 2018, 16:36
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 21
Zugriffe: 3130

Re: Northwest 200 (2018)

Ich werde mit meiner sehr viel besseren Hälfte ab Mittwoch der Rennwoche vor Ort sein.
von T.J.
Donnerstag 15. Februar 2018, 21:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: RSV 4 ab welchem Bj. ???
Antworten: 28
Zugriffe: 3142

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Meiner Meinung nach kannst auch - wenn es nicht die absolute Spitzenleistung sein muss - auch eine RSV4 APRC aus 2012/2013 holen. Ich fahre jetzt die vierte Saison eine 2012er APRC auf der Rennstrecke, 3500 km ohne Probleme. Wenn die Maschine gut gewartet ist (nachweisbar), dann ist das eine Alterna...
von T.J.
Mittwoch 10. Januar 2018, 16:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 1960

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Ich hab mitgemacht. Auf jeden Fall ein spannendes Thema. Viel Erfolg bei und mit der Thesis.
von T.J.
Dienstag 9. Januar 2018, 15:47
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn
Antworten: 88
Zugriffe: 21300

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, da ist die Kommunikation direkter und schneller. Und jetzt muss ich Dich töten, da ich Dir das Geheimnis verraten habe! :D :D Dann richte den WhatsAppern aus, dass sie sich ruhig hier blicken lassen und berichten sollen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr zu "...
von T.J.
Donnerstag 28. Dezember 2017, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: Motorradtransportanhänger + grünes Kennzeichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Re: Motorradtransportanhänger + grünes Kennzeichen?

Auf / in Anhängern für Sportgeräte (grünes Kennzeichen) dürfen nur solche transportiert werden. Also keine Motorräder mit Zulassung. Ich weiß ja nicht, ob das für dich eine Rolle spielt?! Danke für den Hinweis - das ist tatsächlich dann ein Ausschlusskriterium, weil ich ja auch meine Straßenmotorrä...
von T.J.
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Motorradtransportanhänger + grünes Kennzeichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Motorradtransportanhänger + grünes Kennzeichen?

Hallo,

ich habe mir einen reinen Motorradtransportanhänger zugelegt. Jetzt die Frage, ob man diesen auch mit dem "grünen Kennezeichen" steuer- und versicherungsfrei zulassen kann.

Hat da jemand Erfahrung?

Danke + VG
T.J.

Zur erweiterten Suche