Die Suche ergab 1952 Treffer

von Straßenköter
Sonntag 15. März 2020, 10:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Ein 8. Gesamtrang in der spanischen Moto2 ist aller Ehren wert, wenn ich Jesko Raffin oder Edgar Pons anschaue, die dort den Titel schon einfuhren, aber in der WM konstant auch nur maximal im hinteren Mittelfeld fahren, warum soll dann ein Tulovic plötzlich der Knaller sein ? :alright: Die Pons-Brü...
von Straßenköter
Dienstag 10. März 2020, 09:26
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Lest ihr jetzt statt der Speedweek die Apotheken-Rundschau? :shock:

:lol: :lol: :lol:
von Straßenköter
Freitag 6. März 2020, 09:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Übrigens ist er die erste Saisonhälfte 2011 sehr wohl mit dem Carbon Rahmenteil gefahren . Ab Aragon , ( September 2011 ) , konnte man an der Duc ein Aluteil im Steuerkopfbereich sehen . Ähnlich dem Carbon Bauteil hat es den Motor mit dem Steuerkopf verbunden . Einen kompletten Alu Brückenrahmen ga...
von Straßenköter
Dienstag 3. März 2020, 01:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Davon abgesehen mochten Stoner und Hayden die Carbon-Desmo, beide wussten vom Potenzial des Konzepts. Dass es sterben mußte, lag an einem einzigen Umstand und zwar den Einheitsreifen, deren Entwicklung vom klassischen Alu-Brückenrahmen beeinflußt wurde und wird. Fakt ist, die GP10 war siegfähig, di...
von Straßenköter
Sonntag 1. März 2020, 22:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Scheiße! :(
von Straßenköter
Sonntag 1. März 2020, 21:14
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7347
Zugriffe: 1034763

Re: WSBK & WSSP-News

Rudi hat geschrieben:Da sehen wir DIE SEIT JAHREN ABSOLUT GEILSTEN RENNEN und ihr diskutiert echt über Salutieren oder nicht ???


Zustimm!

Überholmanöver, Rennaction, Spannung und Faszination an einem Wochenende, wie man es manchmal im ganzen Jahr nicht gesehen hat!
von Straßenköter
Sonntag 1. März 2020, 17:47
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Die Ducati die Stoner an VR übergab, war nicht schlecht. Stoner erreichte damit in seinen 6 letzten Rennen für die Roten 3 Siege und einen 2. Platz. Das was VR danach aus der Desmosedici gemacht hat, hat er selbst verbockt. Die wurde Jahr für Jahr langsamer. Roland, ganz so einfach ist es nicht. Du...
von Straßenköter
Sonntag 16. Februar 2020, 09:59
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7347
Zugriffe: 1034763

Re: WSBK & WSSP-News

Rock`n Roll hat geschrieben:ist fix !
https://www.speedweek.com/sbk/news/1551 ... ke-WM.html
:band:


Astrein, endlich und Gott sei Dank.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
von Straßenköter
Samstag 15. Februar 2020, 10:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Die MotoGP hat 2 Probleme: Die verdammt hässlichen Flügel und Marc Marquez. Die Flügel gehören schon aus ästhetischen Gründen weg. Was Marquez betrifft: Es gab schon immer 4-5 superschnelle Aliens in der Königsklasse. Dann kam Marquez und hat den Aliens gezeigt, was neben superschnell noch so geht. ...
von Straßenköter
Donnerstag 6. Februar 2020, 09:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20841
Zugriffe: 2897197

Re: GP-News

Iannönchen hat erstmal Zeit für weitere "Schönheits"-OPs: https://www.speedweek.com/motogp/news/154764/Andrea-Iannone-Die-Sperre-bleibt-weiter-aufrecht.html Der Speedweek-Artikel sagt aber nichts aus. In einer italienischen Zeitung steht, dass Iannone im Januar einen Haartest gemacht hat ...

Zur erweiterten Suche