Die Suche ergab 1855 Treffer

von Straßenköter
Montag 22. Juli 2019, 17:52
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 19
Zugriffe: 2077

Re: 790 Duke für Rennstrecke

@habi frag mal den Straßenköter, der hat eine. Stimmt, und das Grinsen auf der kleinen Herzogin wird immer breiter. Vom Moped her: Out of the Box, Rennbelägevon Carbone Lorraine rein und das wars. Die 790 ist unglaublich leicht beherrschbar, macht alles wie von selbst und ist auf Kursen wie Calafat...
von Straßenköter
Montag 22. Juli 2019, 17:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Fahrerlager Zandvoort
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Fahrerlager Zandvoort

Nein, dass ist kein Problem. Viel eher solltest du vor 20.00 Uhr da sein, sonst ist das Tor hinter der Unterführung zu und du kommst nicht ins Fahrerlager. Die Zeiten variieren, je nachdem die Veranstaltung vom selben Tag abgebaut hat und abgereist ist.
von Straßenköter
Montag 8. Juli 2019, 12:13
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten - HJC Helmets Motorrad Grand Prix GERMANY 05.-07.07.2019
Antworten: 62
Zugriffe: 5095

Re: Sendezeiten - HJC Helmets Motorrad Grand Prix GERMANY 05.-07.07.2019

doctorvoll hat geschrieben:...der fährt einfach zu verkrampft, ich sags schon immer. :D :D :D


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Straßenköter
Montag 17. Juni 2019, 20:37
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 7016

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Ich finde ja grundsätzlich die Servus-Übertragung gut aber Brugger und Hofmann sollten sich auf eine Sprache einigen, jeder zweite Satz ist gespickt mit englisch. Das sind deutschsprachige Kommentatoren für deutschsprachiges Publikum, da haben die gefälligst deutsch zu delivern. Dig it! What the fu...
von Straßenköter
Montag 17. Juni 2019, 11:41
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 7016

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Interessant und zeigt wie kompliziert doch so ein MotoGP-Reglement zu sein scheint: Smith rempelt in Kurve 10 seinen Teamkollegen Aleix raus, die Rennleitung spendiert ihm eine 3-Plätze zurück-Strafe. Unglücklicherweise verletzt sich Espargaro dabei. Eine Runde später rempelt Jorge L. aus M. 2 Fahr...
von Straßenköter
Montag 17. Juni 2019, 07:53
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 7016

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Meiner Meinung nach sieht man im Youtube-Video deutlich, dass Dovi vor und in der Kurve langsamer war als Marquez und Vinales und dadurch Lorenzos Linie kreuzt. Klar ist Lorenzo schuld, aber unterm Strich eine Verkettung blöder Umstände. Schade für Rossi, Vinales und Dovi, aber der King of saublöder...
von Straßenköter
Mittwoch 12. Juni 2019, 08:26
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575256

Re: GP-News

Was KTM in der MotoGP sowie Moto2 gerade bringt ist Marketing-Technisch eher von großem Nachteil. Wie man mit der Zarko Sache und den anderen Fahrern umgeht... Dazu die schlechten Resultate. Das selbe in der Moto2 da geht auch nix. Nur bei Servus TV wird KTM ständig gefeiert wenn man als letzer ode...
von Straßenköter
Samstag 8. Juni 2019, 09:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575256

Re: GP-News

Glücklicherweise ist auf die speedweek kein Verlaß... Und dem 3-fach geil schließe ich mich vollumfänglich an! :D Wenn die Speedweek erstmal die Fakten feststellt, Yamaha aber die Freigabe gibt, warum soll dann auf die Speedweek kein Verlass sein? Im Gegenteil: Während die Anderen einfach rausposau...
von Straßenköter
Montag 20. Mai 2019, 15:12
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 137
Zugriffe: 10302

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Ihr seid schon fiese Genossen. :-) Och.... :D Wenn man bedenkt, dass Iannone für seine traurigen Darbietungen die größte Entourage ins Fahrerlager schleppt, mit das größte Motorhome im demselben hat, im Oligarchen-Bentley auftaucht, generell als sehr arrogant gilt und dann daneben stellt, wie mies ...
von Straßenköter
Montag 20. Mai 2019, 11:31
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 137
Zugriffe: 10302

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Schade um ihn, Talent gepaart mit zu wenig Ehrgeiz/Opferbereitschaft... würde mich wundern wenn er nächstes Jahr noch da wäre. Wieso ist er den raus? Das ist noch ungeklärt. Laut Kommentatoren ist er mit funktionierendem Moped in die Box gefahrern, wortlos abgestiegen und schnurstracks durch die Bo...

Zur erweiterten Suche