Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Die stehen nach dem Rennen auf dem Podest,siehe Toni Heiler

Re: Ich kann mich erinnern...

bis jetzt gefällt es mir sehr gut, aber wie geht das weiter. Ich habe in meinen Erinnerungen gekramt aber an einen solchen Fall kann ich micht erinnern. Helf mir alten Mann doch einfach mal auf die Sprünge,damit meine Erinnerung wiederkommt. mit Kettenriß und Kardanbruch :roll: :roll: :roll: :roll: ...

ich auch

:lol: :lol:
zeig mir deinen Helm bei der nächsten Abnahme,dann sage ich dir gut oder nicht gut. Ferndiagnosen sind was für den A......
:evil:

Lemmy hat Geburtstag

Lemmy unser Rennopa und Tech.Kom. hat heute geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und eine Steßfrei Zeit ohne Fersensporn.

mit Kettenriß und Kardanbruch :D :D :D :D

Hallo Marc, es ist so wie du es geschrieben hast. Nur die Ritzelabdeckung ist zwingend vorgeschrieben. Ansonsten könnt ihr bei den Sprints alles was möglich und nicht eine gefahr für euch oder andere bringt verwenden. Viel Spaß bei der Veranstaltung und alles heil wieder nach Hause bringen. Tschüß b...

Hallo Marc ,hier ist einer der Amtlichen.Selbstverständlich kommst du ohne die Abdeckungen nicht durch die Abnahme ,wenn es einer merkt. Also mache sie dran,damit du dich und andere nicht gefährdest.Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen viel Spaß.
Mit Kettenriß und Kardanbruch

Hallöchen, es gibt in Krottdorf eine Schulungsstätte von EON ,da kann man sehr gut und Preisgünstig nächtigen. Es ist allerdings ca 8-9 KM von Oschersleben entfernt