Die Suche ergab 5230 Treffer

von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 23:48
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Hier wird für Österreich mal aufgezeigt, dass eben Ende März die Lage schon sehr gut aussah, und was die Politik dann daraus gemacht hat, war .... "jeder werde jemanden kennen, der an Covid-19 verstorben ist:" 100000 Tote alleine in Österreich.... https://science.orf.at/stories/3200763/ Un...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Bisher ging es mit den Maßnahmen nur darum Zeit zu gewinnen um sich vorzubereiten. Jetzt geht es darum einen Weg da raus zu finden und dabei die Schäden möglichst zu minimieren. Das hast Du am 2.April geschrieben, da waren wir uns einig. Und seither ist aufgrund aller Zahlen vom RKI und dem Intensi...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Komisch, dass Du sonst Alles in Frage stellst, aber bei dem Thema ein 100prozentiger pro Regierung bist. Keinen Bock aufgrund der Fakten zu argumentieren ? Ist anstrengend, aber würde nicht schaden. Und mit Vollkaskomentalität meine ich, dass mehr und mehr mit "Sicherheit" argumentiert wir...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich nenne es Hysterie, Kinderärzte halt Corona Panik, kommt auf das Gleiche raus https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/eltern-sind-verzweifelt-kinderarzt-ueber-corona-panik-alle-kita-kinder-mit-schnupfen-heimzuschicken-ist-absurd_id_12199369.html Und schau mal Lutze, die europäische Lage...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wenn Du nach wie vor meinst, dass der Einbruch der Weltwirtschaft kaum wen trifft, dann lebst Du hinterm Mond. Es gibt einige wenige Profiteure, aber einen Großteil an Verlierern. Ich hoffe inständig, dass die sozialen Verwerfungen nicht so groß werden, wie es den Anschein hat, zum inneren Frieden t...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 12:59
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Btw, ein kleiner Buchtipp.
Bezieht sich noch auf die Vor Corona Zeit, aber die Hysterie hat das Thema ja leider noch einmal verschärft.
IMG-20200713-WA0003.jpeg
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Selbst Drosten erkennt an, dass die tatsächliche Sterberate wohl eher so bei 0,3 % liegt. Aktuelles Beispiel Gütersloh, hier sollen zwischendruch ja fast um die 2000 Fälle infiziert gewesen sein, alleine im ganzen Kreis ist exakt 1 Patient , der beatmet werden muss. https://herzeblog.de/2020/07/12/s...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Man fragt sich eh, wann die Medien endlich diese "Rekordzahlen" Sch... endlich beenden, absolute Verarsche wenn nur auf Absolutzahlen geschaut wird. https://www.worldometers.info/coronavirus/ Active Cases 4,8 Mio Serious Critical 58600 (also etwas über 1%) und das WELTWEIT !!!!!!!! Komisch...
von Rudi
Montag 13. Juli 2020, 09:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremszangen Verschleiß R6
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Re: Bremszangen Verschleiß R6

Du fährst ohne die Vorspannbleche? Eine Aufgabe von diesen ist es genau diesen Verschleiß zu minimieren, indem die Beläge während der Fahrt etwas vorgespannt werden und somit nicht klappern. MfG Christian Sehe ich auch so. Wie kommt man eigentlch auf die Idee die Bleche einfach weg zu lassen??? :al...
von Rudi
Freitag 10. Juli 2020, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1963
Zugriffe: 94351

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

War leider zu erwarten, dass die Corona Hysterie sich auf die Psyche von Kinder auswirkt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 9c9d85e2ef

Zur erweiterten Suche