Die Suche ergab 4947 Treffer

von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Chapeau, da hast Du aber sicher lange recherchiert, aber irgendwie ist Dein Beitrag fürn Ar... :assshaking:
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Genau, da haben es die in Südafrika z.B. viel besser erwischt, ich gebe dir vollkommen recht, nicht auszuhalten was die Regierung in DE euch abverlangt ( so für mich gedacht) :wink:


Polemik, immer wieder gerne angewandt von Leuten, die keine Argumente haben.
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Zahlen Österreich Laut den letzten verfügbaren Daten des Gesundheitsministeriums gibt es österreichweit 64.285 Spitalsbetten, davon 2.547 Intensivbetten, ca. 1000 Betten für CoVid-19 Patienten freigeschaufelt 267 CoVid-19 Patienten in Intensivbehandlung, Zahl seit mehreren Tagen nahezu gleichbleiben...
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Zieh nach China, da "darfst" Du das alles auch. Um einen kleinen Denkanstoss zu liefern ;) Und wenn es "nur" Abstand halten und Mund-/Nasenschutz tragen wäre, würde ich schön meine Klappe halten und genau das tun. Mich buckelnd einer Politik zu unterwerfen, die (für mich) unverhä...
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das tut man schon seit Wochen mit allen Insassen in Pflegeheimen !!!! Da geht das okay ? Und die Übersterblichkeit ist in den Monaten Februar bis April IMMER da, ist u.a. auch die normale Grippewelle. Wurde hier schon mal gepostet, https://pflege-prisma.de/2020/03/31/sterbezahlen-in-pflegeheimen/ In...
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Sehe ich genau so !!!
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Auch ein schönes Beispiel was hier bei einigen Medien falsch läuft https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html Die "Klarstellung" , dass die Virologin eine Einzelmeinung vertritt ist ein Schlag ins Gesicht. Jeder...
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@kalle: Mein Vater (88 mit 2 künstlichen Herzklappen und zunehmender Demenz) ist im Altersheim, ich habe mich schon seit 2 Jahren drauf eingestellt, dass irgendwann mal der Anruf kommt, dass er sterben wird. Jede Woche/Monat mehr ist schön. Allerdings sind aktuell ALLE Menschen in Alters- und Pflege...
von Rudi
Mittwoch 8. April 2020, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 820
Zugriffe: 41155

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Trib, das kommt aber auch nicht von ungefähr, noch mal kurz an die Schweinegrippe erinnert. https://tsarchive.wordpress.com/2010/01/26/schweinegrippe730/ Und nun werden Billionen weltweit verballert, für einen Virus, der vom RKI als sehr gefährlich eingestuft wird , der aber vom RKI durch Studien od...

Zur erweiterten Suche