Die Suche ergab 4605 Treffer

von Rudi
Donnerstag 18. Juli 2019, 11:41
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1073
Zugriffe: 143250

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Chris hat geschrieben:Komisch. Beim Thöni ist nix drauf ;-)


Der hat doch eh einen Gönner aus Traunstein :wink: :mrgreen:
von Rudi
Donnerstag 18. Juli 2019, 10:30
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 20
Zugriffe: 2225

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Ich kann dir versichern, ein Naked Bike auf der Rennstrecke macht unfassbar Bock! Ich würde auf zu langen Geraden ständig Angst haben, dass mir irgendein Ochse mit 200PS Rakete den Arsch abfährt. In einem Cup mit lauter ähnlich motorisierten Leuten kann ich das 100% nachvollziehen, aber beim normal...
von Rudi
Dienstag 16. Juli 2019, 14:57
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1073
Zugriffe: 143250

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Geile Sache , wie Viele Yart-R1'en sind eigentlich mittlerweile an MotoGP/Moto2 Fahrer rausgegangen ?
von Rudi
Dienstag 16. Juli 2019, 14:55
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Tirol
Antworten: 24
Zugriffe: 710

Re: Servus aus Tirol

Ah danke !!
von Rudi
Dienstag 16. Juli 2019, 13:43
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Tirol
Antworten: 24
Zugriffe: 710

Re: Servus aus Tirol

Würde mich mal interessieren, was die unter "Wettergarantie" verstehen , eine genaue Definition davon hab ich nicht gefunden...
von Rudi
Dienstag 16. Juli 2019, 09:55
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6303
Zugriffe: 863762

Re: WSBK & WSSP-News

Klar verliert Keiner gerne.
Es gibt aber viele faire Fahrer, die ihre Fehler auch eingestehen.
Und das war so eindeutig seine Schuld, dass er mir echt schlagartig unsympathisch wurde,
weil er Sykes ja richtig penetrant angegangen ist.
von Rudi
Dienstag 16. Juli 2019, 09:43
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6303
Zugriffe: 863762

Re: WSBK & WSSP-News

Sehe ich ähnlich, bei mir war er unten durch, als er in Brünn gegen Sykes schoss, dass der an seinem Sturz schuld sein sollte. :bang:
von Rudi
Montag 15. Juli 2019, 16:21
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6303
Zugriffe: 863762

Re: WSBK & WSSP-News

Sind doch nur mehr 4 Termine über !!!
Da müsste Rea sich schon verletzen, was ihm sicher Keiner wünscht.
von Rudi
Montag 15. Juli 2019, 14:02
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Rijeka 20/21 Juli Ga Promotion
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Rijeka 20/21 Juli Ga Promotion

VRanz46 hat geschrieben::lol: :lol: Hör auf damit :roll: :wink: :mrgreen:


A Hupfa für Di, GO FOR IT :wink:
von Rudi
Montag 15. Juli 2019, 13:37
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6303
Zugriffe: 863762

Re: WSBK & WSSP-News

Naja, das ist nun aber weit weg von der Realität.
Die haben die V4 für die Strasse neu entwickelt und müssen erst mal Daten sammeln für alle Strecken etc.
Deswegen hat es bei Davies vermutlich so lange gedauert, bis er sich wieder gut damit behaupten kann.

Zur erweiterten Suche