Zum Inhalt

Die Suche ergab 1385 Treffer

Re: "Eric"-Armbänder

....meins is auch kaputt... :roll:

Re: Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Es gibt durchaus Beamte, die Eier haben. Aber da müssen dann auch die Streifenkollegen und Schichtleiter mitspielen (oder wechhören und sehen). Glaub mir, die würden ganz anders wollen, wenn sie mehr dürften.... :roll:

Re: Seriensportmeisterschaft 2013

Ihr habt ja Recht, aber nu hört auf zu heulen.
Wir suchen noch einen 600er Fahrer, der Lust hat das 6h-Rennen Samstag mitzufahren....

bei Interesse bitte pn.

Re: Anhänger, die richtige Entscheidung treffen

Wenn du unkompliziert Nachbars Anhänger haben kannst nehm den doch erstmal und tingel durch die Fahrerlager. Wirst dort viel sehen und merkst nach einigen Rennstreckenbesuchen selbst, was DIR am besten passt. Könnte ja auch ein kleinerer Lieferwagen werden - T4. Oder lieber ein Wohnanhänger, in dem ...

Re: Pirelli Diablo Supercorsa

So Sätze hätt ich hier auchnoch `rumliegen. Aber 2013er SC1&SC2.... Will die wer?

Re: RacePixx

Also sorry, aber mal ehrlich: Was kann der Fotograf dafür, wenn ich bei einem Event nur scheisse zusammenfahre und sich niemand lange damit beschäftigen muss an mir vorbeizukommen? :roll: Nicht viel, oder? Na gut, er hätte noch n paar Pics von den Mädelz in der Boxengasse zufügen können, aber sonst?...

Re: Hallo, ich will mein Handy wieder!

Wenn ich das auf fb richtig verstanden habe riet ihm die Polizei, diese Fotos zu veröffentlichen, um den/die VERDÄCHTIGEN zu identifizieren. Umsoweniger verstehe ich grad Chris.....
Aber ich bin wohl noch zu klein, um das zu verstehen. :|

Re: Hallo, ich will mein Handy wieder!

Jaja, der fb-Poster hat das Handy sicher beim Pokern verloren... :alright:
Aber Ihr Admins könnt ja auch nix dafür... Scheiss Haftung.

Re: Hallo, ich will mein Handy wieder!

ja, wir müssen hier wohl doch die RECHTE von DIEBEN und HEHLERN SCHÜTZEN! tolles Land..... :axed:

Re: Alles zum Thema RSV4 für die Rennstrecke umbauen gesucht

Jörg#33 hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:Elektronik ist was feines, erst recht wenn sie versagt
:?: :?: :?:
Die BMW-Bremse soll angeblich auch nicht ganz zuverlässig sein, hab ich gehört... :? Oder?