Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Motorrevision GSXR 1000 K6

Ist mir bei den Anzeigen auch schon aufgefallen...muss mal warten was mein Schrauber sagt... wenn es das Getriebe ist, schlag ich zu :)
Gute Info wenns dein Motor war :)

Danke

Re: Motorrevision GSXR 1000 K6

Also habe eben mal fix nach den verwendeten Prüfstand geschaut. Es ist der gleiche den Ducati Berlin hat ( Dynojet 250i) und die haben auf ihrer Hompage auch ein Bild mit nen großes Gebläseroh vor dem Prüfstand... aber wie tobi281 schon sagt ist es für mein Problem toatl unrelevant.... Frag die Jung...

Re: Motorrevision GSXR 1000 K6

ich unterscheide hierbei zwischen den günstigen Varianten die einfach nur ne Rolle haben und welchen die Staudruck für die Airbox simulieren

Re: Motorrevision GSXR 1000 K6

Moin, @ pt-race:konnte deinen letzten Satz nicht ganz deuten. ich habe das Motorrad von meinem Suzihändler zu Kainzinger bringen lassen mit meinen Wünschen nachdem ich PCIII u ignitionmodul verbaut habe. Dann habe ich es zurück bekommen mit Leistungsdiagramm. Ich hatte auch keinen Grund vorher in de...

Re: Motorrevision GSXR 1000 K6

Naja die Frage ist immr kosten und nutzen...man will ja auch nicht ewig in ein altes Bike investieren... ich meine momentan ist es immer noch so das andere mit meinem Motorrad weit aus schnellere teiten brennen könnten als ich deshalb brauche ich eigentl auch kein neues Baujahr... Aber haben ist ja ...

Re: Motorrevision GSXR 1000 K6

Folgende Umbauten was Leistung angeht: - Akra Evo mit Akra Hexagonal Kurz von der 750er- - Alutrichter - BMC offen - Ignition Modul + PC III - Mapping bei Kainzinger fein abstimmen lassen. - Am Motor wurde von mir nichts gemacht. Der Vorbesitzer hat sie auf Straße und Rennstrecke gefahren. - QS ist ...

Re: Trichter 1000er K6

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass man zumindest einen Dehmmomentzuwachs mit 4 langen Alutrichtern spürt. Habe sie damals für einen Appel und ein Ei bekommen und deshalb auch für die Renne verbaut. Meine hat lediglich PCIII+Ignition Modul, BMC Offen+Trichter, Akra Evo komplett mit Kurzen Hexa...

Motorrevision GSXR 1000 K6

Moin Leute, Es ist leider so weit, mein Möppi muss zum Doc und soll am offenen Herzen operiert werden :(. Der Motor hat gerade mal 17tkm runter davon viell. 5tkm Renne. Das Möppi hat 189Ps am Hinterrad...da kann schon mal was kaputt gehen. Nachdem mir 2-3mal (innerhalb von 10 min) während des Gangwe...

Re: Software Frage an Seriensportfahrer/ Teams u.andere Prof

Okay haben wir das für den hobbyracer geklärt aber kann mir das bei größeren Teams nicht so recht vorstellen. Ich habe die ganzen listen auch schon im Forum gefunden aber mich würde wirklich mal interessieren wie so ein größeres Team arbeitet um das beste Setup heraus zu fahren. Habe bis jetzt nur v...

Re: Software Frage an Seriensportfahrer/ Teams u.andere Prof

ich weiß was du meinst aber meist sind die Zettel im nächsten Jahr in den Katakomben meiner Garage verschwunden.