Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Pitbiken in Berlin

Hallo zusammen

momentan liegt ja noch alles brach aber es wird ja hoffentlich bald wieder los gehen.
Als neuer Pitbike Besitzer wollte ich mal nachfragen, wo ihr 2019 so gefahren seid?

Danke und bis dahin

Gruß SUMO#212

Anleitung Gripone S4 in deutsch

Hallo zusammen

wie schon oben beschrieben, benötige ich die Anleitung in deutsch. Das System ist bei meinem neuen Bike verbaut und funktioniert. Im Internet finde ich nur Dinge auf italienisch oder englisch...

DANKE

Gruß SUMO#212

Re: ~~~myBest Pic~~~

Yellow Race :D :D :D

Re: MadMondayChallenge 2017

Moin, Moin

toll geschrieben...ich bin im letzten Lauf mit von der Partie gewesen. Ich fand´s auch mega...die Stimmung untereinander ist echt genial. Ich hoffe 2018 definitiv öfter mit zu fahren.

Gruß SUMO

Reifenwärmer bedrucken

Moin, Moin

ich bin auf der Suche nach einer Firma, die nachträglich Name & Startnummer auf meine Reifenwärmer sticken. Eventuell kann man die noch farblich abändern...?

DANKE & Gruß

SUMO

Re: ~~~myBest Pic~~~

3 2 1.jpg
3 2 1.jpg (29.95 KiB) 2296 mal betrachtet
HUHU, letztes Wochenende in Groß Dölln, DANKE an die Fotografin :wink:

Gruß SUMO

Re: ~~~myBest Pic~~~

Groß Dölln, Danke an Pixelrace

Re: schöne Anzeige

Wahnsinn, was die alles aus der S1000RR Herausholen können.... :lol: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-s1000rr-zevenhuizen/190403775.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=18&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVarian...

Re: Suche: Günstiges kompaktes einfaches Zelt

Hallo tenchu2x

Wollt mal nachfragen ob das Zelt schon da ist? Wenn ja, was hast du für einen Eindruck?

Danke
Sumo

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Guten Abend zusammen Ich bin derzeit in der Denke mir eine SUPERDUKE anzuschaffen. Dabei habe hätte ich ein paar Fragen, habt ihr noch irgendwo anders ein Forum oder ähnliches, wo ich bestimmte Dinge nachlesen könnte? So Dinge wie: welche Baujahre sind empfehlenswert oder im Umkehrschluss eher nicht...