KM-Training

Ansprechpartner Martin Wieckhorst
Adresse
Heidvierthweg 24
25712 Hochdonn
Telefonnummer 04825-304558
Mobil 0175-1200882
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Wir, das Team von KM-Training, bieten seit 1999 professionelle Motorradtrainings auf der Rennstrecke an. Ob Neu– oder Wiedereinsteiger, Hobbyfahrer oder Profi, unsere Veranstaltungen bieten für jeden Perfektions–Typ ein individuelles Training.

Bei uns geht es nicht um Bestzeiten, sondern um Spaß am Motorradfahren. Ziel unserer Trainings ist das eigene Können zu verbessern und damit sicherer Motorrad zu fahren. Der Spaßfaktor steigt dabei von ganz alleine. Unser erfahrenes Instruktorenteam hält für Euch viele Tipps und Kniffe bereit und steht mit seiner großen Erfahrung für Euch stets zur Verfügung.

Ein Trainingstag bei uns bedeutet, in familiärer Atmosphäre, mit Gleichgesinnten entspannt am Kabel zu ziehen und abends beim Grillen mit netten Benzingesprächen das Fahrerlagerflair zu genießen. Dabei steht Euch das gesamte Team von KM-Training den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben, deshalb führen wir keine Rennen und auch keine Zeitnahme durch. Diese Punkte sind im Fall der Fälle gerade bei Versicherungsleistungen für Euch ein wichtiges Kriterium. Habt Ihr Fragen zu unseren Trainings, dann kontaktiert uns gerne per Mail oder Telefon.

Euer KM-Team

Anzeige