FR-Performance Motorradtraining

Ansprechpartner Tobias Hoch
Adresse
Brockardtstraße 9
96450 Coburg
Mobil +49 151 43127653
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Eure Leidenschaft ist das Motorradfahren?

Also dann Ring frei für die neue Saison mit FR-Performance Motorradtraining!
Die wahre Faszination des Motorradfahrens erlebt nur der Biker, der sein Motorrad optimal auf der Straße und der Rennstrecke beherrscht.

Um einen sicheren Umgang mit seinem Motorrad zu erlernen, bzw. seinen Fahrstil optimal zu trainieren, hat das Team von FR-Performance weder Kosten noch Anstreng-ungen gescheut, Euch einen abwechslungsreichen Tagesablauf mit einem Pro-gramm, das für jeden Teilnehmer etwas bietet, zusammenzustellen. Hierbei fließen unsere langjährigen Erfahrungen im Rennsport mit ein. Ebenso sind wir bemüht, Eure Ideen und Vorschläge mit einzubringen.

Findet zusammen mit unseren fachkundigen Instruktoren und Mitarbeitern unseres Teams heraus, wo Eure Grenzen liegen!

Wir freuen uns, Euch die Möglichkeit bieten zu können, das Gefühl grenzenloser Freiheit genießen zu können.

Unser Team freut sich auf eine spannende Saison mit Euch!

Anzeige