FLM Race Track Days

Ansprechpartner Felice Salerno
Adresse

42697 Solingen
Telefonnummer +49 (0)212/2339776
Fax
Mobil
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Wir, das Team von AbenteuerMotorrad, bieten mit unseren Partnern seit Jahren professionelle Motorradtrainings auf der Rennstrecke an. Ob Neu – oder Wiedereinsteiger, Hobbyfahrer oder Profi, unsere Veranstaltungen bieten für jeden Motorradfahrer– Typ ein individuelles Training.

Bei uns geht es nicht um Bestzeiten sondern um Spaß am Motorradfahren. Ziel unserer Trainings ist das eigene Können zu verbessern und damit sicherer Motorrad zu fahren. Der Spaßfaktor steigt dabei von ganz alleine. Unser erfahrenes Instruktorenteam hält für Euch viele Tipps und Kniffs bereit und steht mit seiner großen Erfahrung für Euch stets zur Verfügung.

Ein Trainingstag bei uns bedeutet, in familiärer Atmosphäre, mit Gleichgesinnten entspannt am Kabel zu ziehen und Abends beim Grillen mit netten Benzingesprächen das Fahrerlagerflair zu genießen. Dabei steht Euch das gesamte Team von AbenteuerMotorrad und deren Partner den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben, deshalb führen wir keine Rennen durch und bei fast allen Events werden auch keine Rundenzeiten genommen. Diese Punkte sind im Fall der Fälle gerade bei Versicherungsleistungen für Euch ein wichtiges Kriterium. Habt Ihr Fragen zu unseren Trainings dann kontaktiert uns gerne per Mail oder Telefon.