Racetrck

Ansprechpartner Kai Rudolf
Adresse
Löwensteiner Str. 9
74360 Ilsfeld
Telefonnummer
Fax
Mobil 0162 7821269
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Willkommen bei Racetrck

Egal, ob Straßenfahrer, Fahranfänger, Sportfahrer oder Rennstreckencrack, bei uns bist du richtig!

Wir sind Veranstalter für Schräglagentrainings, Pitbike Trainings [[&]] Rennstreckentrainings in Deutschland und Europa.

Unser Motto „FLY LOW – RIDE SAFE Fit für die Rennstrecke und mehr Sicherheit im Straßenverkehr“ ist das Herz unsere Events.

Alles dreht sich, um eure Sicherheit und euren Spaß an einem der schönsten Hobbys der Welt.

 

Mit unseren speziellen Schräglagenkonzepten für Straßen- [[&]] Rennstreckenfahrer sowie auch unser auf Einsteiger individuell angepasstes Rennstreckenangebot kommt jeder auf seine Kosten. Unsere Pitbike Trainings im Winter Indoor und Sommer Outdoor runden das ganze ab und ermöglichen euch tolle Events in toller Atmosphäre.

Anzeige