race & fun Motorradsport GmbH

Ansprechpartner Knut
Adresse
Dorfstraße 14
29342 Wienhausen
Telefonnummer 05149-187420
Fax 05149 – 18 74 21
Mobil 0172 – 51 84 105
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Schräglage I Wheelie I Pitbike I Rennstrecke 

 

Von April - September sind wir mit unseren Schräglagen- und Wheelie Trainings in Hildesheim unterwegs. 

Zudem haben wir auch das eine oder andere Rennstreckentraining im Programm, das sowohl für Einsteiger als auch für Freifahrer geeignet ist.

_______________________________________________________________

 

Motorradfahren im Winter? (Okt.-März) Und das nicht in Spanien? Mit unglaublich viel Spaßfaktor, super Leuten und einem kompetenten Team? Wer das sucht, ist bei uns genau richtig:

 

Wir trainieren auf unseren Pitbikes und HondaFunbikes im Winter in den Karthallen Bispingen, Braunschweig, Stüde/Gifhorn und Hannover. Unsere kleinen Biester fordern schon ordentlich, machen teuflisch viel Spaß und trainiert wird dabei auch noch:

 

Sitztechnik

Blickführung

Körperhaltung etc.

 

Anmelden und durchstarten! Unsere Instruktoren stehen jedem bei Fragen zur Verfügung und fahren auch gerne mal mit euch raus.

Unser Leitspruch: … erfahren - mit Sicherheit! 

Selbstverständlich lassen wir niemanden ohne Lederkombi und Integralhelm auf die Strecke! 

 

Alles weitere auf unserer Homepage und bei Fragen fragen … ;-

Anzeige