Zweirad.Team

ZWEIRAD LOGO LAST

Ansprechpartner:
Zweirad Akademie GmbH
Adresse:
Brümmers Kamp 10
49716 Meppen
Telefonnummer:
Fax:
Mobil:
0170/2860658
Rennen:
nein
Instruktoren:
ja
Anfänger geeignet:
ja
Sonstiges:

Das ZWEIRAD.TEAM steht nicht nur für das klassische Kurventraining, sondern auch für Fahrsicherheits-, Pitbike- und Renntrainings für Motorradfahrer, sowie geführte Tagestouren mit Kurventraining 

... natürlich mit mehr Spaß am Kurvenfahren.

Bei uns geht es familiär zu - unsere Trainings sind sowohl für Fahranfänger und Einsteiger geeignet, die richtiges Motorrad fahren erlernen möchten, für Wiedereinsteiger, die längere Zeit nicht gefahren sind, aber auch für "alte Hasen", die den ein der anderen Tipp und Trick "erfahren" möchten bzw. eingeschlichene Gewohnheiten ablegen wollen. 

Auch Hobby-Racer und der Nachwuchs kommen bei uns nicht zu kurz, ob Rookie, Mini-Biker oder Cup-Fahrer... bei uns findest du das passende Training.

Wir stellen uns auch individuell auf dich und deine Wünsche ein. Von der Straße bis auf die Rennstrecke... und wenn es sein muss geht’s auch mal in den Dreck. Wir vermitteln dir nicht nur mehr Sicherheit, sondern auch noch mehr Spaß am Motorradfahren.

Fragen? Einfach melden, wir freuen uns auf dich :-)

E-Mail info@zweirad.team oder 01702860658.

Dein

ZWEIRAD.TEAM

Termine:

Start

Do 30.06.22

Ende

Fr 01.07.22

Rennstrecke

Sachsenring