KÜS Motorsport München

Ansprechpartner Gizem Arin
Adresse
Jägerweg 6
85521 Ottobrunn
Telefonnummer
Fax
Mobil 0176 24073300
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Achtung: Habe heute eine Email vom Pannoniaring erhalten, dass eine Lärmbeschränkung eigeführt wird. Da das Gesetz noch nicht in Kraft getreten ist, sind die genauen dB-Grenzwerte noch nicht bekannt.

 

Hallo liebe/r Motorsportfreund/in,

wir sind das KÜS-Motorsport-Team München, ein Team aus Prüfingenieuren, die Freude am Motorradfahren haben. Deshalb steht auch für uns der Spaß am Motorradfahren sowie die gute Stimmung an erster Stelle. Da wir kein gewinnorientierter Veranstalter sind, können wir eine Rennstrecke bieten, die nicht überfüllt ist.

Die Teilnahme ist mit jedem sportlichen Motorrad möglich; rennstreckentaugliche Schutzkleidung ist vorgeschrieben.

Wir bieten den ganzen Tag freies Fahren, d.h. keine Gruppeneinteilung. Des Weiteren finden ein Sprintrennen sowie ein zwei Stundenrennen statt. Alle Rennen sind per Transponder gezeitet. Pokale gibt es für die Plätze Eins bis Sechs. Transponder können direkt im Büro am Pannoniaring ausgeliehen werden. Für Einsteiger ohne Rennstreckenerfahrung oder schnellere Motorradfahrer, die noch etwas gezeigt bekommen und/oder es relaxt angehen lassen wollen, stehen Instruktoren zur Verfügung.

Die Fahrerbesprechung findet täglich um ca. 08:45 Uhr statt. Die Teilnahme ist Pflicht.

Die Stimmung ist bei uns zwanglos und neue Teilnehmer werden schnell integriert. Wir koordinieren gerne Teamgemeinschaften beim Zweistundenrennen für Einzelpersonen. Die Teilnahme an den Rennen sowie die Fahrt mit dem Instruktor ist natürlich im Preis enthalten, ebenso der Kaffee am Morgen.

Der Preis pro Tag beträgt € 120,00; es ist pro Tag eine Anzahlung von € 60,00 zu leisten, welche bei Teilnahme angerechnet, jedoch nicht zurückerstattet wird.  Anmeldeformular unter www.kues-muenchen.de.