GAP Motosport – TNT Training&Racing

Ansprechpartner Günter Gahleitner
Adresse
Basling 11
4770 Andorf
Mobil +436649612652
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


TNT by GAP Motorsport

wir sind seit 14 Jahren bekannt für unseren hohen Qualitätsanspruch! Eine gute Track Veranstaltung merkt man nicht am Glanz und Glemmer des Veranstalters sondern an einem reibungslosen Ablauf mit möglichst wenig Unterbrechungen und höchstmöglichen Sicherheitsstandards. Der Teilnehmer/in bekommt die dafür notwendige und aufwendige Organisation im Hintergrund am besten gar nicht mit - dann läufts! Wir kümmern uns nicht nur um die Sportfahrer & Racer; ganz besonders wird den vielen Rennstreckenneulingen geholfen, so schnell wie möglich Spaß auf einer der besten Rennstrecken Europas, mit uns zu haben. Teilnehmer aller Motorradmarken genießen top Rennsport, die einzigartig entspannte Atmosphäre im Fahrerlager und die auf max. Sicherheit getrimmte Rennstrecken Organisation. Diese perfekten Rahmenbedingungen schaffen wir auf Basis unserer Philosophie - damit du als Teilnehmer eine tolle und sichere Zeit mit Freunden verbringen kannst.

Um einen reibungslosen Ablauf der Anmeldung zu gewährleisten, Informiere Dich auf jeden Fall vor einer Buchung immer über die aktuellen Teilnahmebedingungen, AGB's  und alle weiteren wichtigen Themen! Die Dokumente dazu findest du im Downloadbereich auf dieser Website

INFO: www.gapromotion.com
BOOKING: www.ridektm.com

Philosophie

Promotion steht bei uns für "professional- motion" Wir stellen sicher, sämtliche Motorrad Fahraktivitäten und Dienstleistungen unseres Unternehmens so sicher & professionell wie möglich zu gewährleisten.

Die daraus resultierende Preis/Tarifgestaltung ist fair, aber auch wirtschaftlich nachhaltig ausgerichtet.

Unser Umgang mit Kunden und Partner basiert auf Vertrauen und Handschlagsqualität.

Wir behandeln unsere Kunden und Partner mit Respekt und fordern Gleiches.