Rennevents.com

Ansprechpartner N. Hörmann
Adresse
Landshuter Straße 40
84051 Essenbach
Telefonnummer +49 (0) 8703 9889948
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Willkommen bei Rennevents.com, deinem Partner für spannende Motorrad-Renntrainings!

Wir sind leidenschaftliche Motorrad-Enthusiasten und bieten hochwertige Renntrainings für Fahrer aller Erfahrungsstufen an. Egal, ob du ein Anfänger bist, der seine Grundlagen verbessern möchte oder ein erfahrener Fahrer, der seine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben möchte - bei uns bist du genau richtig!

Bei unseren Renntrainings kannst du von erfahrenen Instruktoren, die ihr Wissen und ihre Erfahrung nutzen, um dir dabei zu helfen, deine Fahrtechnik zu verfeinern und das volle Potenzial deines Motorrads auszuschöpfen, profitieren. Wir bieten eine Vielzahl von Trainingsformaten an, darunter Einzelcoachings und Gruppentrainings.

Unsere Trainings finden auf erstklassigen Rennstrecken statt, die speziell für ihre Sicherheit und technischen Herausforderungen ausgewählt wurden. Wir legen größten Wert auf Sicherheit.

Bei Rennevents.com geht es nicht nur ums Fahren - es geht auch um Gemeinschaft und Leidenschaft für den Motorsport. Wir schaffen eine einladende und unterstützende Umgebung, in der sich Gleichgesinnte treffen können, um ihre Leidenschaft für das Motorradfahren zu teilen und voneinander zu lernen.

Entdecke, was es bedeutet, dein Motorrad auf der Rennstrecke zu beherrschen, und erlebe die aufregende Welt des Motorrad-Renntrainings mit Rennevents.com. Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und dich für unser nächstes Training anzumelden!