Zum Inhalt

Lucas CRQ auf original K3 Scheiben?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

@ Stoppie

Logisch versuchen wir das nochmal im nächsten Jahr. Wollt dich eh mal fragen was du vom GEC hältst. Wär ne gute Möglichkeit die Sache mal für einpaar Rennen dingfest zu machen. Das einzige Problem ist halt nur, dass ich nicht weiss ob dieses Jahr immernoch mit zwei Möppis gestartet werden kann.
Andernfalls hatte ich die Termine von BiPro 16.7.2004 - 18.7.2004 Oschersleben , 18.6.2004 - 20.6.2004 Lausitzring , 6.8.2004 - 8.8.2004 Brünn , 3.9.2004 - 5.9.2004 Most schon mal in Betracht gezogen.
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

@ Torte,

ja schau mal an, da sind unsere Wunschtermine fast deckungsgleich.

BiPro Oschersleben 16.7.2004 - 18.7.2004, ich auch
BiPro Lausitzring 18.6.2004 - 20.6.2004, me to
BiPro Most 3.9.2004 - 5.9.2004, dito

BiPro Brünn 6.8.2004 - 8.8.2004, weiß ich noch nicht, soll aber eine tolle Strecke sein.

Weiterhin in Planung ist Ostern am Pan (habe mich überzeugen lassen).

Mit dem GEC ist das so eine Sache. Ich glaube da darf nur mit einem Mopped gefahren werden. Ich hatte da zwar auch mal mit spekuliert, bin dann aber wieder davon ab gekommen wegen des Reglements. Ich muß mir das erst mal genau durch lesen und die Vor- und Nachteile abwägen, weil ich ja nun auch ein bischen was in mein Mopped gesteckt habe was ich nicht unbeding wieder aus- bzw. abbauen will wegen irgend so einer Regelung. Macht BiPro ggf. auch 4-Std.-Rennen ähnlich RTN, also jeder mit seinem eigenen Mopped und freier Tuningwahl?

Na ja, bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Wann willst du deine Termine denn fix machen. Ich warte noch, bis Anfang des Jahres die Veranstalter ihre Termine fest schreiben und schlage dann zu, bevorzugt an den Wochenenden, also genau so wie deine o. g. Terminauswahl.

Bis denne
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

@ Stoppie

Ostern am Panonia-Ring hört sich gut an, allerdings müsste ich bis dahin einen Transporter haben. Mit dem Anhänger bis dahin ist mir zu antrengend und zu teuer. Wenn ich bis dahin mein PkW los bin und endlich nen Trapo habe, komm ich da auch hin. :evil:

brauch hier jemand zufällig ein 528i Touring Bj. 97 mit Vollausstattung. :lol:
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

@ Torte,

ich werde wohl mit dem WoMo und einem Hänger dem Pan entgegenrasen, so mit 100 km/h. :?

Habe aber immer genügend CDs/MDs dabei, da wird die Fahrt nicht so lang :D

Seit wann hast du eigentlich die K3 :?: , schon umgebaut :?:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

@Stoppie

Die K3 hab ich seit mitte diesen Jahres. ist noch nich so grossartig umgebaut. Leider funzt die Bildergalerie bei RTN nich mehr, da war mein Möppi beim L-Ring-Event wo wir beide unser Debut geben wollten ein paar mal zu sehen.....

@all
Hat zufällig einer einen anderen link, wo man sich die fotos noch ansehen
kann?

....Hab bisher nur ne Rennverkleidung dran und ein Powercom mit K&N Filter, kurze Überstzung. Das wars. Wichtiger sind mir die Heizdecken. Muss aber noch ein bisserl sparen.
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

GEC

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Hallo Torte,

habe dir eine email geschikt, schau mal rein.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten