Zum Inhalt

Erfahrung mit SP1/2 auf Rennstrecke?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Alex SP1 Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 00:57
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Alex SP1 »

Nico hat geschrieben:is ja klasse: mal wieder so ein schöner Bashing-Thread :-(
Und mal wieder mit den üblichen Verdächtigen. Komisch. :roll:
Ja Nico, endlich mal wieder was los hier, gelle?

Der übliche Verdächtige Nr. 1
Alex
Der übliche Verdächtige, der nicht verdächtig sein darf.
  • Benutzeravatar
  • Frank #34 Offline
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 07:52
  • Wohnort: Kreis Altenkirchen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Frank #34 »

Alex SP1 hat geschrieben:
Frank #34 hat geschrieben:
ICH BIN NICHT DICK! :twisted: :lol:
Kann ich bestätigen!

Airbox in 3 Wochen OK? Soll ich dir nen Frontkühler gleich mitmachen?
Ist dann schon Weihnachten? :D
Gruß
Frank
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Die besagte HP und die sich darauf befindlichen Fahrzeuge sind nicht von meiner Person, sondern die meines Nachbarn. Ich denke, ich darf mich in seinem Namen bei ihnen für den Besuch bedanken. Damit sollte sich der OT-Beitrag (Supermoto) erledigt haben.
Das ist ja noch witziger!!! Denn trag ich mal die HP von Rossi bei mir ein!!! :lol:


Rundenzeiten in Foren zu diskutieren find ich scheiße.
Genauso wie die Behauptung "noch keine Mille an mir vorbeigezogen" - welche, mit Verlaub, garantiert erlogen ist!!! Aber wenn's dann auf Fakten geht, kneift er das Schwänzchen ein......albern!!! :wink:
Ich nutze ja auch nicht ihren Nachteil aus und fordere sie zum offenen Schwanzvergleich auf.
In meiner primitiven Gesellschaft ist man noch soweit, dass man einen langen Schwanz nicht als Nachteil, sondern als Gottes Gabe sieht!!! Du Culingulus (?) - Held!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn sie diesen Thread von Anfang an verfolgt haben sollten, müsste ihnen aufgefallen sein, dass ich sehrwohl mein Fahrzeug modifiziert und erleichtert habe (zu lesen "195 kg fahrfertig").
Bei Deinen Beiträgen lohnt es sich nicht wirklich sich jedes Detail zu merken, aber wenn Du ehrlich wärst würdest DU zugeben, dass Du Dich wiedersprichst: 195Kg fahrfertig kostet sicher mehr als die 2Scheine Preisunterschied zur Factory!!! Damit habe ich recht, mit der "out of the Box - raceready" - Theorie!!!


wo beahupte ich etwas?????
Hier:
Tja, da wird es nun aber mal endlich Zeit, dass mich so eine Mille mal überholt;

!!!!! :!: :!:


Ich glaube sehr wohl dass die Factory ein besseres Bike als meines ist, nur 1. kostet sie doppelt so viel, als MEIN fertiges Bike und 2. ist sie mir den Beweiss schuldig geblieben, dass sie wirklich schneller ist.

Wie denn?? Komm mir nicht mit Gebrauchtpreisen. Es geht um Renntauglichkeit einer SP!!! Da liegt man bei 13 Scheinen +dies+das+jenes!!! Gegen 14,5 Scheinen einer Factory!!!! Das ist alles was ich sagen wollte und DU ziehst das ins lächerliche!!! Mach mir die Gegenrechnung und komm mir dabei nicht mit der Unfallkarre zum Ringaufbau!! Kann ich mit 'ner Factory auch!!!!!
BTW: Nur weil DU noch keine Factory auf'm Ring getroffen hast (vielleicht bewegen sich deren Fahrer nur auf höherem Niveau und fahren nicht in der Anfängerklasse :wink: ) heisst es noch lange nicht, das Dein Schlitzi-Schweineeisen sie verbläst!!! Wäre genauso eine Zigeunerrechnung, wie die Gebrauchtpreistheorie!!!! :lol:
bevor das nächste mal so eine Welle machst und meine Tuningfähigkeiten und fahrerischen Fähigkeiten in Frage stellst recherchier erstmal ordentlich und beruf dich auf Fakten und nicht auf Vermutungen. Wenn du Eier hast, kannst du dich dafür entschuldigen.
????? Du bist SP Treiber und hast eine SP-HP in Deinem Avatar!! Warum muss ich da recherchieren, ob das Deine ist??? Macht für mich keinen Sinn!!! Wofür sollte ich mich entschuldigen??? Du ziehst die Disskussion hier ins lächerliche mit hämischen Bemerkungen!!!
Bin ich im falschen Film oder was??? Wenn Du Eier hättest, dann würdest Du hier nicht nach Entschuldigungen heulen, wie ein kleines Mädchen....!!

Pauschalisieren kann man weder die SP noch die Mille.
Ich würde mir nur wünschen, dass ihr akzeptieren könntet, dass man, auch mit geringen finanziellen Mitteln, aus der SP einen zuverlässigen, rennstreckentauglichen Bock machen kann. Denn die Gene für die Rennstrecke bringt sie mit.
hat doch niemand das Gegenteil behauptet, einzig, dass der Aufwand höher ist, als bei der Mille!!!! That's all!!

Gut, wenn man den Geschmacksfaktor dazuzieht und mehr auf die Honda steht, dann soll man sie nehmen, eine Tourer ist die nicht!!! Allerdings sollte man dann so fair sein und eingestehen, dass es finanziell aufwendiger ist als eine fertige, orig. Factory!!!! Hey, ich bin Ducatista, ich kann EINIGES zum Thema "Kostenaufwand für die EMOTIONEN" erzählen!!!!


So und nu' is' ja auch mal gut!!!!

Und Nico: Ich habe ein Image zu verlieren, nach unseren ganzen Streicheleinheiten muss ich doch mal wieder den richtigen Ton anlegen!!!! :wink: :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Alex SP1 Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 00:57
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Alex SP1 »

Wie heißt es so schön, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Connader, du und ich, wir sind schon komische Vögel.
Sag mir doch mal, wo man deine Fahrkünste als nächstes bewundern kann?
Der übliche Verdächtige, der nicht verdächtig sein darf.
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

September.......... OSL..........., leider am 13.!!!!! :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Alex SP1 hat geschrieben: Ja Nico, endlich mal wieder was los hier, gelle?
Der übliche Verdächtige Nr. 1
Alex
Naja, Dich hatte ich gar nicht gemeint :wink:
Vielleicht hätte ich auch nicht den Plural anwenden sollen...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Alex SP1 Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 00:57
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Alex SP1 »

Connader hat geschrieben:September.......... OSL..........., leider am 13.!!!!! :lol: :lol:
Überlege grad fieberhaft, was ich verkaufen kann (außer die SP :D ) um nen frischen Satz Reifen und das Training am 13. zu bezahlen.

Ach was solls, dich brenn ich auch mit gebrauchten Gummis her.
Sag doch grad mal den Veranstalter.
Der übliche Verdächtige, der nicht verdächtig sein darf.
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Ok, jetzt wird´s männermäßig. Keine Beschimpfungen sondern Ansagen. Oder besser gesagt Beschimpfungen in Verbindung mit Ansagen! So isses richtig :mrgreen:

HAUT EUCH IN DIE NÜSSE! :blob:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Nico hat geschrieben:Ok, jetzt wird´s männermäßig. Keine Beschimpfungen sondern Ansagen. Oder besser gesagt Beschimpfungen in Verbindung mit Ansagen! So isses richtig :
HAUT EUCH IN DIE NÜSSE! :blob:
Und da könnt ihr es schriftlich hinterlegen: :mrgreen:


http://www.bremspunkt.de/
  • Benutzeravatar
  • Der Jens Offline
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 10:15
  • Wohnort: Schwäbische Alb

Kontaktdaten:

Beitrag von Der Jens »

Ich war Anfang der Woche 2 Tage am Pannonia Ring. In unserer Box waren 4 Ducs (eine davon meine) und eine Abrilia.
Einer der 5 Fahrer war einen Großteil der Zeit am Schrauben wegen zweier Defekte.
Jetzt ratet mal, welcher ?!?












Der Abrilia Fahrer ...


Aber stimmt schon, Ducs sind anfällig. Hab´ ich auch gehört ... :wink:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Antworten