Zum Inhalt

Hilko Kraft am Rheinring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

andreas hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Hi Andreas,

willst Du uns mal wieder eine kleine Kostprobe Deines Allround-Talents geben? Was wirds denn diesmal? Folgende Vorschläge:
1. Anwalt ade - in 2 Stunden zum Rechtsexperten durch meditative Gesäßübungen
2. Unternehmensführung - der sichere Weg an der Insolvenz vorbei durch extremes HangingOff
3. Ethik - schade Deinen Mitarbeitern und schone die Kundschaft

Bin mal gespannt was kommt - ich geh schonmal Popcorn holen.

Lustig... aber hau dir mal das "Popcorn" in deinen Kopp... und erzähl mal was von deiner Insolvenz.
Das wird ja wieder echt interessant hier, ich glaube Big Brother lasse ich heute ausfallen denn gleich kommt wieder das HB-Männchen
:axed: :clubbed: Das ist ja besser als jedes Samstag Abendprogramm, ich glaube ich bleibe noch ein bischen. :drinking: :givemebeer:
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

ich find nur etwas komisch.

Einer postet was über Hilko -- okay.
Aber

Es wird direkt als wahr angenommen, obgleich nicht bewiesen.
Er hat nur 1 Post, an dem Post datum registriert, und meldet sich nicht mehr...
Ich weiß nicht, sind mir zuviele Sache, die einfach nur im Raum stehen.

Versteht mich nicht falsch.
Wenn das alles wahr sein sollte, dann find ich das auch nicht gut!
Aber für mich ist da nichts bewiesen...
  • Benutzeravatar
  • Jok Offline
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sonntag 1. August 2004, 11:10

Kontaktdaten:

Beitrag von Jok »

Also ich verstehe Andreas und die anderen Leute die noch Geld zu bekommen haben 100%,und würde den Hilko in dem Fall auch zur Rede stellen :!: Es ist nicht normal dass der nach seinem Konkurs,jetzt mit einem Motorrad von 13000EUR durch die Gegend fährt. :shock:
Und wenn doch ,würde ich mich klein halten ,und nicht noch provozieren indem ich eine Rennstrecke besuche,wo er doch weiss dass sich das rumspricht. :oops:
In meinen Augen ist das so eine , IHR KÖNNT MICH MAL Haltung :!:

Ich finde nicht dass man den Hilko jetzt mit seidenen Handschuhen anfassen soll.Auch wenn es einer kleiner Betrag ist den man noch zu bekommen hat.

Verstehe hier den Nico nicht,warum der so allergisch darauf reagiert :!: :?:
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Tutti hat geschrieben:ich find nur etwas komisch.

Einer postet was über Hilko -- okay.
Aber

Es wird direkt als wahr angenommen, obgleich nicht bewiesen.
Er hat nur 1 Post, an dem Post datum registriert, und meldet sich nicht mehr...
Ich weiß nicht, sind mir zuviele Sache, die einfach nur im Raum stehen.

Versteht mich nicht falsch.
Wenn das alles wahr sein sollte, dann find ich das auch nicht gut!
Aber für mich ist da nichts bewiesen...

Was brauchst du für einen Beweis? Jeder kann beim Amstgericht Nordenham anrufen und sich über Hilko Kraft Auskunft geben lassen. Dort bekommst du auch den eingesetzten Insolvenzverwalter genannt. In Assen stand er dann da mit seiner neuen Honda und seiner maßgeschneiderten neuen Lederkombi und hat es sich gut gehen lassen.

Ich weiß nicht wie Du es finden würdest, wenn du für ihn gearbeitest hättest und er seinen Anteil an der Sozialversicherung nicht entrichtet hat oder du für eine Veranstaltung im Voraus bezahlt hast, hingefahren bist und dann die Veranstaltung ausgefallen ist. Statt einer Erstattung hat es dann einen Gutschein gegeben, der nie zur Einlösung kam. So hat Hilko aber weiter Zeit geschunden und dann war plötzlich Funkstille. :-)

Also wenn ich ehrlich bin so muß ich sagen stört mich sein Abgang mehr wie die Kohle. Wenn er sich wenigstens entschuldigt hätte, zu seiner Insolvenz ein paar Zeilen geschrieben hätte, bekannt gegeben hätte, dass die Geschäfte bei Dannhof weiter geführt werden und vielleicht durch Treuerabatte wir wenigstens einen Teil wiederbekommen würden.

Seine derzeitige Präsenz zeigt mir jedenfalls, was er für eine Art Typ er ist und das Heidi so tut als hätte sie damit nichts zu tun, setzt der Sache noch die Krone auf.

Aber es muß jeder selber wissen wo und mit wem er sein Wochenende verbringt.
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

andreas hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin so muß ich sagen stört mich sein Abgang mehr wie die Kohle. Wenn er sich wenigstens entschuldigt hätte, zu seiner Insolvenz ein paar Zeilen geschrieben hätte, bekannt gegeben hätte, dass die Geschäfte bei Dannhof weiter geführt werden und vielleicht durch Treuerabatte wir wenigstens einen Teil wiederbekommen würden.
DAS kann ich allerdings voll und ganz nachvollziehen. Und das geht mir genauso. Trotzdem kennt niemand von uns die genauen Beweg- und Hintergründe. Und deshalb finde ich Eure Äußerungen a la "ich fahr hin und hau dem Arsch eins in die Fresse" peinlich, infantil und primitiv. Aber vielleicht ist das ja zwischenzeitlich das Niveau auf dem sich dieses Forum befindet.
Ihr könnt natürlich auch noch in 3 Jahren den paar Kröten hinterherjammern. Ich glaub ich hab schon wesentlich mehr Asche im Kies versenkt oder in schlechte Reifen investiert und mich nicht monatelang darüber geärgert oder den Reifenhersteller verklagt. Wie nicht gehabt - ärgerlich aber manchmal isses eben so. Und wenn Euch 300 Euro umbringen betreibt Ihr eventuell das falsche Hobby.
Und wenn die Geschädigten gemeinsame Sache machen wollen um gegen ihn vorzugehen (was natürlich legitim aber IMHO vollkommen aussichtslos ist) so macht das doch bitte in EINEM Thread und eröffnet wegen dem alten Scheiß nicht jedesmal einen Neuen. Zumal die Kenntnis des Vorgangs nicht mal Unbeteiligten was bringt weil es RTN ja nicht mehr gibt.

Ach ja, Andreas: ein Geschäftsführer haftet voll für nichtbezahlte Sozialversicherungsbeiträge. Dem Angestellten entsteht kein Schaden. Angestellte bekommen auch Insolvenzausfallsgeld. Geschäftsführer nicht, sie dürfen 3 Monate lang kostenlos arbeiten. Hattest Du schonmal genug Arsch in der Hose um Dich selbständig zu machen?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

@andreas

Ich fände es nicht toll, wenn mir dsa Geld flöten geht. Da ich Student bin und mein Studium durchaus ernst nehme, kann ich mir nicht sehr viele trainings leisten im Jahr ...

Ich sagte auch, wenn das alles stimmt, fände ich dsa gar nicht gut. Aber so auf die Schnauze hauen ist auch keine Lösung ...


Das mit dem Beweisen meinte ich mit der Honda etc.
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

@ Nico

Wenn du mich so direkt fragst... Ja, hatte ich.

So und nun ist gut der vielen Worte.
  • Benutzeravatar
  • Kurvenparker Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 13:40
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenparker »

@Nico: Schau Dich mal auf der Rennstrecke um, was für Leute da teilweise rumlaufen. Die sind primitiv, infantil und peinlich, warum solls in nem Rennsportforum anders sein?

@Rest: Regt euch auf, fahrt hin, kriegt Euer Geld doch nicht und kriegt nen Herzinfarkt.
Es ist einfach mehr als Peinlich was hier abgeht. Wir sind hier nicht in Kreuzberg und Faustrecht gibts auch schon seit 60 Jahren nicht mehr.
Aber Ihr könnt ja beim nächsten Danhoff Training ein Neandertaler-Treffen veranstalten oder euch wie zivilisierte Menschen verhalten.
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

@Nico: Schau Dich mal auf der Rennstrecke um, was für Leute da teilweise rumlaufen. Die sind primitiv, infantil und peinlich, warum solls in nem Rennsportforum anders sein?
BOMBENLEGER :explode:

Mit diesem Posting haust Du aber tüchtig rein. :wink:

Egal. Spaß muß sein.

Als Nichtbetroffener, Nichtdenarschindenhosenhaber und Gesetzesunkundiger finde dieses Wiederholthema auch nicht wirklich lustig. Wer sich über den Rechtsweg eine kleinen Teil seines persönlichen Schadens zurückholen kann, warum nicht. Dafür gibt es ja entsprechende Grundlagen.

@Nico
Über den Schmerz des Verlustes sollte man aber kein Urteil fällen, denn für manchen sind ein paar hundert Euranten ne Menge Kohle (siehe Tutti).

Wem die Geschichte Dannhoff/RTN zu suspekt ist :arrow: einfach einen anderen Veranstalter. Gibt doch genug. Das Problem löst sich dann nach den Regeln des Marktes.

Auf`s Maul hauen ist zwar für den ersten Moment vielleicht ganz befriedigend, die Folgen könnten aber nur zur Bereicherung des Gescholtenen beitragen. Laßt ihn doch seine CBR fahren. Ist eh Strafe genug :wink:

Viel Spaß noch.

Jens
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

JensT hat geschrieben:@Nico
Über den Schmerz des Verlustes sollte man aber kein Urteil fällen, denn für manchen sind ein paar hundert Euranten ne Menge Kohle (siehe Tutti).
Ich sagte nicht daß es nicht ärgerlich oder sogar schmerzlich ist. Trotzdem weiß jeder von uns daß ein einziges Wochenende am Ring knapp 1.000 Euro verschlingen kann. Ohne Sturz. Und wenn Dich ein Sturz dann in den finanziellen Ruin reißt sollte man meiner Ansicht nach schon darüber nachdenken ob das der richtige Sport für einen ist.
Anders gesprochen: stell Dir vor Du hast bei einem Veranstalter ein Wochenende gebucht, im ersten Turn machst Du Dich aber lang. Wochenende gelaufen, Startgeld weg (es sei dann man fährt bei BP). Ist wohl ne ähnliche Situation, oder?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten