Zum Inhalt

Hilko Kraft am Rheinring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Babyforce Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 11:37
  • Wohnort: Darmstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von Babyforce »

finde ich super desmo,daß du dich da so reinhängst.

Ich hoffe ihr wißt alle, daß wenn jemand beweisen kann(Bilder etc.),dass es sich um eine Betriebsübernahme handelt wir unsere Kohle von Heidi kriegen(bzw..einklagen können).Das das zutrifft liegt ja auf der Hand.

Also um so mehr leute da mal vorbeischauen,desto mehr zuegen gibt es.

weiter so
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich finds ziemlich klever das ihr eure "geheimen" beweispläne in ein öffentliches forum postet...... :wink: :lol:
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

@frank

wieso geheim? Wir werden uns einen Termin raussuchen und desmo wird uns per eMail dann informieren. Das klappt schon. Oder man trifft sich mal bei ihm zu Hause. Seinen Wohnort hat er ja nicht gewechselt. Dann plaudern wir von alten Zeiten wie schön das war... und er zeigt uns dann seine neue Honda... eine kurze Probefahrt dürfte bestimmt drin sein :-)
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Nico hat geschrieben:Ja, ich bin mir auch ganz sicher daß Hilko seine Firma in den Bankrott gejagt hat weil er nichts besseres zu tun hatte, Spaß daran fand und vor allem um seine Kunden noch einmal richtig abzuzocken!
Und außerdem finde ich auch daß ein solcher Mensch es ein für allemal verwirkt hat jemals wieder auf einem Motorrad zu sitzen, geschweige denn sich eins zu kaufen! Im Grunde genommen gehört jeder Unternehmer der Insolvenz anmelden mußte sein Leben lang in den Kerker!

Ach ja - vergaß ich zu erwähnen daß ich auch Unternehmer war und Insolvenz anmelden mußte? Keine schöne Sache kann ich Euch sagen...
Nico,
das neue Insolvenz Gesetz soll Gläubiger rechtzeitig vor großen Schaden schützen. Eine Verschleppung von Zahlungsunfähigkeit ist jetzt ein Straftatbestand. Dabei kann jeder Außenstehende bei dem Verdacht auf drohende Zahlungsunfähigkeit ein Verfahren einleiten. Als Unternehmer muß man bei Zahlungsunfähigkeit unverzüglich beim Amstgericht Insolvenz anmelden sonst droht Strafe.
So wie es bei Hilko aussieht hätter er spätestens im Frühjahr 2003 seine Insolvenz anmelden müssen.

Mitleid habe nur mit den Geschädigten, aber nicht mit dem Verantwortlichem. Und wenn Hilko rechtzeitig, so wie es das Gesetz vorsieht, gehandelt hätte, wäre ich auch bestimmt der Letzte der dafür nicht auch Verständnis aufbringen würde. Ich bin auch dafür, dass er die Möglichkeit erhält den Schaden zu begleichen, wenn auch nur teilweise. Aber davon sehe ich derzeit überhaupt nichts. Im Gegenteil: Im letzten Jahr ist er einfach untergetaucht, hat sich nicht mehr blicken lassen, kein Statement auf seiner Seite veröffentlicht und das war es. Danach ist Dannhoff Racing wie Phönix aus der Asche aufgestiegen, hat die Kundendatei, den Bus übernommen und Hilko läuft und fährt nicht mal ein Jahr später bei Heidi wieder mit einer neuen 1000 CBR rum. Meinst du wirklich das ist normal?

Jetzt frage ich dich: Hast du deine Insolvenz auch so durchgeführt?
  • desmosedic Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 22:33
  • Wohnort: Berlin

absolut korrekt..........

Kontaktdaten:

Beitrag von desmosedic »

wie kann ich das beweisen??

Mein Anwalt sagt das die chance nicht wirklich gut stehen hilko ein insolvenzverschleppung nachzuweisen.

oder kennst eine lücke im gesetz??

Gruß mar7tin
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Hi Andreas,

willst Du uns mal wieder eine kleine Kostprobe Deines Allround-Talents geben? Was wirds denn diesmal? Folgende Vorschläge:
1. Anwalt ade - in 2 Stunden zum Rechtsexperten durch meditative Gesäßübungen
2. Unternehmensführung - der sichere Weg an der Insolvenz vorbei durch extremes HangingOff
3. Ethik - schade Deinen Mitarbeitern und schone die Kundschaft

Bin mal gespannt was kommt - ich geh schonmal Popcorn holen.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Gixxerhoschi Offline
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 19:17
  • Wohnort: Langenselbold

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxerhoschi »

Was ihr alles machen wollt um an eure 200 - 300 Euro zu kommen ist ja schon abgefahren oder um wieviel ist denn der einzelne von euch "betrogen" worden ?

Müssen ja riesen Beträge sein damit es sich lohnt quer durch die Republik zu fahren um einen anschließend beim Arbeitsamt oder sonstwo zu verpfeifen.
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Nico hat geschrieben:Hi Andreas,

willst Du uns mal wieder eine kleine Kostprobe Deines Allround-Talents geben? Was wirds denn diesmal? Folgende Vorschläge:
1. Anwalt ade - in 2 Stunden zum Rechtsexperten durch meditative Gesäßübungen
2. Unternehmensführung - der sichere Weg an der Insolvenz vorbei durch extremes HangingOff
3. Ethik - schade Deinen Mitarbeitern und schone die Kundschaft

Bin mal gespannt was kommt - ich geh schonmal Popcorn holen.

Lustig... aber hau dir mal das "Popcorn" in deinen Kopp... und erzähl mal was von deiner Insolvenz.
Das wird ja wieder echt interessant hier, ich glaube Big Brother lasse ich heute ausfallen denn gleich kommt wieder das HB-Männchen
  • desmosedic Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 22:33
  • Wohnort: Berlin

das macht doch

Kontaktdaten:

Beitrag von desmosedic »

alles der insolvenzverwalter gixxeroschi, er bekommt nur ein fax von mir.

von berlin ist es ja nicht weit nach groß döln..........das mich dann mit einigen leuten am wochende und verbinde es mit einer ausfahrt, so entstehen mir keine kosten. :lol: :lol: :lol:

vieeele grüße mar7tin
  • desmosedic Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 22:33
  • Wohnort: Berlin

aber..........

Kontaktdaten:

Beitrag von desmosedic »

eigentlich will ich doch nur mein geld. Wie alle andere auch. Warum soll man nicht die aktuelle rechtslage voll ausloten und diese einsetzen, macht doch jeder anwalt auch der mich vertritt.

man sieht doch das es nicht einfach ist einigen menschen einfach nur zu vertrauen und ihr wort ist nichts mehr wert, genau deshalb wird das leben dadurch geregelt um eingermaßen gerecht "das recht" zwischen den parteien zu verteilen.

Das gelingt ja auch nicht immer ................open end

Gruß mar7tin
Antworten