Zum Inhalt

Serienspocht Hockenhausen am 31.07.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Serienspocht Hockenhausen am 31.07.

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Wer von euch albernen Pillemannsausackgesichtern wird da sein :?: :roll: :twisted: :wink:
Das wird mit Sicherheit ein legendäres WE werden........
Ich werd meinen einzigen Duke-Battle-Gaststart in diesem Jahr lancieren und alles ganz fürchterlich wegzünden~~~~~~ :twisted: :twisted: ... und da wir am Sonntag nicht mehr fahren, wird am Samstagabend immens blankgezogen und k%reanisiert - und am Sonntag schauen wir uns, zusammen mit unseren Katzen und Katern die Supermoto-Weltelite bei den Prestigeläufen auf der neuen SM-Strecke an der Mercedes-Tribüne an......
Member mit eintätowiertem r4f-Logo und/oder selbstgestrickten Reifenwärmern erhalten in der Koreaburg ein kühles, leckeres Erfrischungsgetränk aus Korea. :D
Haltet ihn hart,
34
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Die lassen da aber auch jeden fahren :lol:

Sach an wie man Dich im Lager der Fahrer zwischen den ganzen netten Seriensportlern erkennt ... am besten hisst Du eine Korea-Fahne damit man Dich findet 8)

Grüßle
CD, Drohe meinen Besuch an
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

@ blue

ist ganz einfach, such einfach nach dem sehr großen hässlichen mann mit komischen schwäbischen dialekt......kannst ihn eigentlich nicht verwechseln.... :wink: :twisted:
  • Benutzeravatar
  • sixten Offline
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:12
  • Wohnort: Östlich von Berlin in Richtung Polen

Kontaktdaten:

Beitrag von sixten »

das "hässliche" kommt mit der zeit vom korea trinken... :lol:

mich kannste jedenfalls damit jagen!! :x

gruss sixten,der weiss das es nicht mit dem thema zu tun hat...
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

korea passt zu jeden thema... :wink: :D :!:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:roll: :x :twisted: @BlueMilleTreiber> Meine Religion gebietet es, dass bei derlei Veranstaltungen stets eine koreanische Flagge gehisst ist! :twisted: Im Wemserlager kannst du mich an meiner anmutigen, grazilen Gestalt und der gefährlich aussehenden Narbe über meinem linken Auge erkennen, welche ich mir bei einem Schwertkampf gegen die ungläubigen Blähbiertrinker zugezogen habe.
Auf der Strecke wirst du mich an der legendären # 34 schauen, welche 3 mal an meinem schwarzen Kürbis kleben tut. Ein weiteres Merkmal ist, dass ich ca. 77% des Kurses auf dem Hinterrad zu verbringen gedenke.
Es wird also nicht schwer sein, an dein wohlverdientes Korea zu kommen.... :roll: :wink:
@frank> Sackarsch! Und wenn du es wagst, nicht zu erscheinen, so werde ich dich bei näxxter Gelegenheit blenden und kneifen!!! :x :twisted:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich will ja kommen.... :roll: aber es obliegt nicht allein meiner macht dies zu entscheiden.... :roll: :wink:



aber vor dem kneifen habsch ziemlich schieß.....werd also wohl doch kommen müßen... :roll:

@ all die nach hoggene kommen...

such einfach nach zei ziemlich langen gestalten....einer davon ist hübsch (ich) der andere ist bundy... :twisted:


schwerd wohl aber erst zum untergang des lurchigen mondes erscheinen...
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

so eine scheiße! und ich muß zu meinem stiefbruder auf die hochzeitsfete während ihr euch mit korea labt, blankzieht und dem unbezipfelten volk nachstiert!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Wünsch dem schnellsten Kürbiswemser von Welt alles gute für das WE. Kann leider nicht persönlichst erscheinen, da meine 1:58 Geheimwaffe zu ersten Tests bereit steht :twisted: Will es dir näxtes Ostern ja nicht zu leicht machen :wink: Werde dich und das Buch aber fernmündlich auf dem Laufenden halten, was in Oleben so abgeht. Habe schon die Koreavorräte aufgefüllt, um die bösen Kurvengeister zu beruhigen :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • voegly Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:20
  • Wohnort: Achim bei Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von voegly »

@ Hajo

..... sag mal :roll: "neue Geheimwaffe" und "Verkleidungshalter für CBR 1000 RR" :?: :?: :?:

Was verheimlichst du uns da etwa :wink:
Muß ich jetzt am Samstag bei Robert etwa nach einem anderen Bike 8) ausschau halten :roll:

Gruß
Michael
Antworten